Ankündigung Klick-Game sucht Moderatoren

Klick-Game sucht Moderatoren

Klick-Game sucht DICH!

Auch wenn es bereits mehrere Anwerber für den Posten als Moderator gib
      t, so möchten wir dennoch die offizielle Prozedur durchlaufen.
      Daher bitten wir alle Interessierten eine Bewerbung zu verfassen, die jeweiligen Erklärungen duchzulesen und zu unterschreiben.

Erst einmal ist es uns vor Allem wichtig, dass Ihr Aktivität, Ehrgeiz und Engagement in das Spiel und die Community mit einbringt.
      Nachfolgend findet Ihr daher einige wichtige Stichpunkte vor.
      • Spaß am Spiel und Community
      • Regelmäßige Aktivität (möglichst täglich)
      • Neutrale/Objektive Sichtweise
      • Engagement und Ehrgeiz
      • Absolute Zuverlässigkeit

Da wir noch nicht alle potenzielle Bewerber kennen, möchten wir uns vorerst nicht allzuschnell festlegen.
      Bitte habt daher dafür Verständnis, dass die Entscheidung einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wir erwarten von euch:
      • Eine für dich überzeugende Bewerbung via E-Mail an uns.
      • Die angehangene Datenschutzerklärung unterschrieben zurück.
      • Eine Kopie eures Personalausweises Vorder- und Rückseite

Die Bewerbung soll zusätzlich die vollständigen Adressdaten und Kontaktmöglichkeiten von euch beinhalten.
      Eure Daten werden natürlich auch von unserer Seite aus vertraulich und privat behandelt und nicht weitergegeben.
      Ein Foto oder Scan der Datenschutzerklärung im Vorraus ist ausreichend, wir wünschen jedoch binnen 2 Wochen danach eine schriftliche Kopie.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen,
      euer Klick-Game Team
      Dateien
      Besucht doch mal mein Blog.
      Download .... für jeden Besuch bin ich dankbar.
      Sorry das ich hier schreibe , aber ich finde den Dislike Button nicht ;)

Ich bin gerade etwas verwundert!
      Ich bin lange im I-Net unterwegs aber sowas habe ich auf einer Seite bei Bewerbungen als Mod noch nie gesehen.

Ein Mod hat keinen Zugriff auf Relevante Daten der User.

Jedenfalls nicht auf Kontodaten.

Einzigst Zugriff auf Daten für sowas hat der Admin.

Moderatoren Moderieren User! Sprich sind Ansprechpersonen bei Problemen.
      Sie achten auf die Netiquette im Forum. Habe eventuell Spezielle Bereiche wo sie Fachwissen haben extra zuständig!

Aber ich habe noch NIE gesehen das man die Vor und Rückseite des Persos + Datenschutz Blatt unterschreiben muss!

Außerdem ist der Datenschutz unten im Forum und mit der Registrierung hier aber ich die eh schon anerkannt!

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht aber Unterscheiden sich Mod Datenschutzerklärungen von denen der NORMALEN User??

Ich bin gerade echt etwas Verwirrt!

klär mich mal hier jemand auf Bitte

Ich Betreibe selber ein Forum und meine Mods müssen sowas nicht Unterschreiben oder gar eine Kopie machen des Persos.

Und kommt ja nicht mit " Wir müssen ja wissen wer das ist" Weiss der Mod wer Ihr seid???
      haben die die vor und Rückseite EURES Persos bekommen??

Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen aber ich finde es doch ein wenig Heavy

Gruß mcburn
      https://wolf-squad.de
      du musst dabei auch unterscheiden zwischen Forums-Mod und Game-Mod. Und im Game hat ein Moderator durchaus zugriff auf Persönliche Informationen wie Email, letzt genutzte IP und Spielinterne Daten(Menge der Items, IDs der Items, Stärke der Netwall).

Außerdem gibt es einige Leute die KG Schaden wollen und um diese Leute nicht in Positionen zu stellen, von wo sie durchaus schaden anrichten können, wird halt überprüft wer dahinter steckt um im falle der Fälle Anzeige erstatten zu können wegen Sachbeschädigung,Manipulation oder anderen Straftaten, die bei einer anonymen Person auf eine anzeige gegen Unbekannt hinauslaufen würden.

Das sind natürlich alles nur der schlimmste Fall, und meistens passiert sowas nicht. aber man sollte immer vorbereitet sein.

soviel dazu..

lg Loki
      Browser: Google Chrome Version 39.0.2171.95 m
      Java: 8.1 SE 64 bit
      Anti-Virenprogramm: ESET Multi-Device Security – Antivirus & Internet Security 2015
      User: kein DAU :pleasantry:

Loki schrieb:

du musst dabei auch unterscheiden zwischen Forums-Mod und Game-Mod.

Mag sein aber das steht dort oben nicht ;)

Dort steht NUR Moderator

Weder Game noch Foren Mod

Das sollte dann mal Spezifiziert werden!

Aber davon mal ab warum sollte ein Mod im Game MEHR Rechte haben als ein Foren Mod??

Moderator ist Moderator!

Entweder gleiches Recht für beide Gruppen oder dann kein Game Mod suchen sondern Game Admin der Zugriff auf sowas aben sollte!

Aber gut ist nicht meine Community hier!

Jeder handhabt das anders ;)

Aber davon mal ab hat ein Mod die IP Adresse weder Ingame noch im Forum sehen zu können!
      Sowas ist den Admins vorbehalten!

Oder wie hier im Fall den Admin im Board und dem Server Admin oder eventuell Game Admin im Spiel selber!

Aber wie gesagt ,jede Com händelt das anders! Und ich wollte nur mal Anmerken mehr nicht!
      Da ich selber Game Server und Foren habe und ich sowas in der Form für einen Mod noch nicht gesehen hatte!

Gruß mcburn
      https://wolf-squad.de
      Der Grund warum Moderatoren hier Ingame die IP sehen können ist ein ganz einfacher:

Multi Accounts!

lg Loki
      Browser: Google Chrome Version 39.0.2171.95 m
      Java: 8.1 SE 64 bit
      Anti-Virenprogramm: ESET Multi-Device Security – Antivirus & Internet Security 2015
      User: kein DAU :pleasantry: