Langzeit Spielspaß

Langzeit Spielspaß

Ich habe mir mal überlegt wie man bei KG auch mehr auf Langezit Spielspaß kommen kann, denn darum geht es ja natürlich wenn man User an sich binden möchte.
      Momentan ist es ja so das innerhalb der ersten Tage die ersten bereits fast alle Items besitzen, da die sehr viele Klicks haben. Es sei denn manche Items werden systemtechnis vorher zurück gehlaten. Das Skillen geht ja recht schnell das man alles klauen kann wenn man genügend Klicks hat. Eine Option die Ich dafür sehe ist das man einige Items erst bekommt wenn man genug "Itempunkte" gesammelt hat. Ich stelle mir das so vor das man für bestimmte aufgaben z.b. "Logge dich 7 Tage nacheinander ein" ein Itempunkt bekommt. Mit dem man sich dann ein gewünschtes Item kaufen kann. z.b. die ersten Ausrüstungsgegenstände (GSM 3310, Hub, Rucksack, ...) kosten je 1 Itempunkt, die etwas besseren 15 Itempunkte (GSM 3390, NW3k, Wizzard LR, ...) und so weiter. Je nachdem wie man das mit den Punkten verteilt, dauert es eben auch bei den Top Spielern länger bis sie die Items haben. Und die kleinen Spieler können auch davon profitieren, auch wenn sie nicht so schnell vorran kommen, da sie die Items ja auch verkaufen können.

Vorschläge für Itempunkte:
      für das Einloggen (mehrere möglichkeiten)
      für 100h bei Bob arbeiten
      für 10-Spieler mit Viren angreifen
      als willkommensbonus nach 1Woche inaktivität
      uvm... ich denke da gibt es noch einiges
      Zudem fällt mir gerade noawch was dazu ein. Mann kann ja die "Highscore" nach Punkte gehen lassen und nicht nach Geld. Punkte gibt es dann für Hacks, Hardware etc. Je höher der spieler ist den man hackt desto mehr punkte bekommt man. Also ist es dann für leute einfacher auf den ersten Platz zu bekommen, da der erste Platz natürlich am wenigesten Punkte bekommt. Dann geht es eben darum den ersten Platz am längsten zu halten. Sozusagen läuft pro Spieler eine Uhr mit wie lange derjenige insgesamt auf Platz 1 ist/war. Dann ist jeder immer gefordert und es kann nicht kurz vor Runden ende jemand so gepusht werden das einer der z.b. die ganze Runde Platz 1 war von einem Newcomer davon verdrängt wird.
      Würde mich diesbezüglich über Feedback freuen. Falls etwas unverständlich ist erkläre ich es gerne nochmal genauer. Bin nur grad auf arbeit und hab nicht so viel Zeit ;)
      das mit der highscore als punktesystem war ja glaube ich früher schonmal in überlegung, und eig ja auch keine schlechte idee, dann wird das nicht mehr sooo "Klicksabhängig"
      LG wauwau :wLovestruck:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^

hört sich nicht schlecht an.
      nur mann muss auch an die denken die wenige klicks haben.
      du hattest ja gesagt 7 mal einloggen oder so das find ich ist eine gute idee.
      es fehlt wirklich was wie mini games die mann wärend mann wartet spielen kann und dort kann mann ja ne art wochen liega machen und wer 3 mal erster geworden ist bekommt was .
      Also ich stimme mein vorredner völlig zu.. das würde mal ein wenig PEP ins spiel bringen, und es muss echt mal ein wenig klick unabhängiger werden, da es ja viele patu nicht hinbekommen google zu nutzen und quellen zu finden (weiß selber zwar nicht was daran so schwer sein soll aber das sei mal dahin gestellt :D )
      Ich selber würde es begrüßen das es mit den klicks bleibt , aber eben nicht mehr nur noch dadrauf ausgelegt ist. mom. kanönnen andere user es ja noch mit LittleAmy´s GWS kompensieren klick-game.de/profil-24.htm .. daran suieht man das man auich was erreichen kann ohne jeden tag entlichwe 1k klicks zu machen :)
      Fazit von mir :
      MINIGAMES (Riesen DAUMEN nach oben), Einlogg Bonus ebenfalls :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

You're visitor no.
      since the dying out of the dinosaurs