Angepinnt Neue Runde Starten?

Neue Runde Starten?

Sollen wir eine neue Runde starten? 4

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Da die Runde nun schon übermäßig lang geht, obwohl dies anders geplant war tendiere ich seit längerem schon zu einer neuen Runde.
      Nun sind die Mods aber so eingeschränkt das man leider nicht korrekt filtern kann. :/

Wie steht ihr denn so dazu?

Ps. Ich arbeite gerade um die Uhrzeit am Admin Menü statt zu feiern. ;)
      Besucht doch mal mein Blog.
      Download .... für jeden Besuch bin ich dankbar.
      Und ich habe mich besoffen anstatt dir auf dir nerven zu gehen :D

also ich würde nen Neustart Vllt erst nach nem kleinem Update Vorschlagen ( wenn dann USB Sticks öffnen/ Werkstatt Items kombinieren, pinni , Arbeit abbrechen usw wieder funktionieren )
      So dass nen normales spielen ohne Einschränkungen wd möglich ist

also mein Vorschlag: nen Update dann c 2-3 Tage Testen ob das Game so Spielball ist ( ich teste dir gerne 80-99% der Funktionen durch :D) und dann meinetwegen nen runden neustart :D

Wäre halt nur doof jetzt ne neue Runde zu starten, obwohl noch so einiges nicht funktioniert.
      LG wauwau :wLovestruck:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Killerdog“ ()

Ja ich versteh schon dass das schwer wird, aber aus meiner Sicht macht das halt keinen so großen Sinn ohne das wenigstens die wichtigsten Dinge laufen...
      LG wauwau :wLovestruck:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^