Anzeige der Premium-Laufzeit

• Ich weiß nicht so recht ob das es das hier iwo schon gibt , habe aber nichts gefunden ,
    es heißt ja das Premium geht 30 Tage.. ich brauche zwar nur nachzuschauen wann ich überwiesen habe.. nur ist das nicht möglich das es bei dem jeweigen profil irgendwo auch angezeigt wird wann der genau mit *Datum und Uhrzeit* abläuft ?

ich kann zwar noch gut rechnen , finde es aber trotzdem besser. den egal wo es ein premium dienst gibt der zeitbegrenzt ist wird einem auch angezeigt wie lange der noch genau besteht ..

lg Zeus :pleasantry:

You're visitor no.
    since the dying out of the dinosaurs

• Leider hat das derzeitige Spenden-System ("Premium") keine Möglichkeit dies darzustellen. Ich finde das auch sehr unschön, aber nur schwer schnell lösbar.
    In der Neuentwicklung des Spiels soll dann zukünftig der Kauf von Premium möglich sein und dort wird es dann auch eine übersichtliche Darstellung geben.
    Dass man hier im Forum dann auch den Premium-Status hat ist dann nur noch ein Zusatz zum Spiel (Werbefreiheit und Premium-Bereich).

• Ich weiß ja nicht wie viel Aufwand es ware, aber persönlich praktischer würde ich es finden wenn es keine fixen 30Tage sind sondern eben 1 Monat. Macht sich für Daueraufträge etc einfacher. Sonst hat man ja auch immer eine Verschiebung drin. Und manch einer holt sowas eben nur wenn er grade Geld become hat.

• Alles klar, werde ich bei der Implementierung im Premium-System über das Spiel dann beachten :) Für den Übergang hier im Forum kann ich gerne je nach Monat euren Premium-Status anpassen, ich habe entsprechend die Premiumlaufzeit gerade vorsorglich auf 31 Tage gesetzt.