Seite 'Item wird in Werkstatt gebracht' verkürzen/entfernen?

  • Wenn man ein Gegenstand aus der Ausrüstung in der Werkstatt verschieben will, kommt immer die im Bild angezeigte Seite.
    Kann man die entfernen bzw so verkürzen dass die Ausrüstung sofort geladen wird ohne die 4 Sekunden da abzählen zu lassen?


    Bild:


    gerade wenn man mehrere Items nacheinander in die Werkstatt verschieben will ist das immer recht lästig :/
    dass man mehrere Items auswählen und alle auf einmal in die Werkstatt verschieben kann, wurde glaub ich schon mal in einem anderen Thread vorgeschlagen oder?

    LG wauwau :wLovestruck:


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^