Umgestaltung des Menüs

  • Ahoi,


    zunächst finde ich es toll das Ihr das Spiel neu entwickeln wollt.
    Ich würde am Designe erstmal vieles veränderen, bzw es meh dem Forum anpassen jedoch nur der Grundstyle der Header vom Forum sieht meiner meinung nach sehr billig aus und gemacht in Paint.
    Ich finde es sollte im bereich der Farben von Schwarz, Neon Grün, Orange (wie hier im Forum) vllt. noch in dem Blau und Grau ton gestallten werden...


    Das Menu sollte auch komplett anders gemacht werden ich finde es ist so Retro und hat weni mit dem bereich hacker zu tun.
    Was sehr geil wäre aber mit sicherheit viel zu viel Zeit und auch nicht jeder will wäre ein Consolen Menu


    Das heißt man hat eine Console (in Java geschrieben) womit man sich einloggen muss und dann dort die befehle wie z.B.
    "start usercenter" oder
    "start work 12h" / "start work 30m"
    oder für den Angriff
    "attack NAME whit VIRUS/usw."


    Jeodoch sollten beide Menus zur auswahl stehen oder wenn es vllt. zu kompliziert ist die console für die angriffe weg zu lassen.

  • Bitte nur einen Thread pro Idee, damit man diese einzeln abstimmen kann.
    Ich nehme nun an, dass es in diesem Thread um die Umgestaltung des Menüs gehen soll.


    Selbstverständlich muss ein neues Design für das Spiel her.
    Wenn ihr da Ideen habt freuen wir uns natürlich sehr.


    Die Idee mit der "Konsole" findest du bereits hier: Dein Computer - das Terminal


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Techi