- Offizieller Beitrag
KILLme wer lesen kann ist hier im Vorteil.
Es gibt nur kleine Extras, ein User kann noch soviel Geld ausgeben wie er möchte, er wird,s ofern er nicht aktiv spielt trotzdem nicht die Top 10 kaufen können.
Zum einen bitte ich dich auch das ganze etwas deutlicher und klarer zu verfassen, selbst ich wirr kopf hatte ziemliche Schwierigkeiten deinen Text zu verstehen.
Zu den Clicken, es soll soetwas wie Clans geben, wärst du Aktiv und Aufmerksam im Forum, hättest du dies mitbekommen.
Zudem wird es HackPoints nicht nur zum kaufen geben.
Die nächsten Stunden werden schon vereinzelnd einige im Netz auftauchen.
Wo und wie, das weis ich dem Fall nur ich, selbst das Team weis nicht wo.
Es geht hierbei nur um verlängerte Arbeitszeiten, die Top 10 jedoch, kann dir gleich sagen, blankes Arbeiten bringt dich nicht in die Highscore, du musst alle Möglichkeiten kombinieren.
Zu dem Thema Unterstützung.
schaut mal links <<<<<<<<<<<<<<<< ganz weit unten >>><FORUM ><<
Es wurde immer wieder erklärt, das wir aktiv Hilfe suchen, in jedem Bereich.
Auch ist klar ersichtlich das sich aktuell soviel tut wie in den letzten Jahren insgesamt nicht.
Der Quellcode hat nur noch in wenigen Punkten Ähnlichkeit.
Hier kannst du einmal den ausgegebenen Quellcode vergleichen.
Wir optimieren sowohl den Quellcode als auch alles war dazu gehört.
Zum Thema, wir verdienen hier viel... Du hässlichen Layer sind nur noch auf den Klick-Seiten, aber Ingame nur noch Banner.
Im Forum und auf der Klick-Seite gibt es noch einen sogenannten Adfooter.
Aber keine störende Werbung von Online-Wettbüros & Co.
Wir verdienen gerade mal genug den Server zu finanzieren und eine Cola für Techi und Mich rauszuholen.
Die Zeit die investiert wird, ist rein unprofitabel, also brauchst du auch nicht denken, wir machen das aus Geldgier.
Dafür gibt es z.B. GardenPiratez.
Ich würde mich dennoch freuen wenn du uns weiterhin unterstützt und sei es, in dem du nur aktiv spielst.
Grüße Huskynarr