Hallo allerseits
Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Freut ihr euch schon drauf? Habt ihr schon alle Geschenke eingekauft? Was macht ihr? Fahrt ihr weg? Oder ist es euch egal?
Haut in die Tasten, ich bin gespannt.
LG Saphira
Hallo allerseits
Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Freut ihr euch schon drauf? Habt ihr schon alle Geschenke eingekauft? Was macht ihr? Fahrt ihr weg? Oder ist es euch egal?
Haut in die Tasten, ich bin gespannt.
LG Saphira
Naja, ist nen Tag wie jeder andere, außer dass man nicht arbeiten muss (fast jedenfalls, hab am 25.12. Bereitschaft ) und dass man noch mehr mit der Familie zusammen sitzt
Das Positive ist, dieses Jahr kann nur besser werden wie letztes Jahr, da war nämlich das schlimmste Weihnachten meines Lebens, da mit meine Ex am 21.12. verlassen hat
den 21.12.12 hab ich überlebt, aber ein Jahr später ging die Welt dann doch unter
Auf deine Frage zurück zu kommen, ich bleib zuhause, wir waren letztes Jahr bei meiner Oma.
Und eig bin ich iwie wieder Froh wenn es vorbei ist
Trotzdem allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch
Also ich bin mit meiner Familie dann zu meinen Schwiegereltern zu Weihnachten. Silvester feiern wir dann mit ein paar Freunden in einer gemütlichen Runde. Aber ohne Raketen oder Böller. Bin auch mal gespannt was die anderen so machen.
Also ich werde am 25. ins Kino gehen und mir Honig im Mund angucken. Am 2. Weihnachtsfeiertag kommen meine Großeltern vorbei und Heiligabend bin ich arbeiten.
Silvester werde ich mit Bekannten irgendwo im nirgendwo feiern. Ich war auch noch nie da. Mal sehen wie das wird.
Also für mich ist Weihnachten immer der pure Stress. Man sprintet von einem Pflichtbesuch zum anderen. Und der Zauber den man als Kind noch verspürte ist durch den ganzen Komerz bei mir leider auch verflogen. Sylvester werde ich genießen mit meinen Freunden und mir auf der Rheinbrücke das Feuerwerk ansehen.
Ich Feiere mit meinem Hund Dino ganz Alleine
ich hab heiligabend ein date mit meinen elis und am Nächsten tag hab ich die ehre, sie zu bewirten... lasst weihnachten schnell vorbeigehen
Wünsche euch allen ein frohes fest
LG Coco
<p>nicht schlecht...husky kümmere dich mal darum</p>
Coco ist wohl immer noch nicht der Familien- und Weihnachtsmensch. Aber warum?
Hier ein Test am pc
Weihnachtsabend
Die fremde Stadt durchschritt ich sorgenvoll,
der Kinder denkend, die ich ließ zu Haus.
Weihnachten war’s, durch alle Gassen scholl
der Kinder Jubel und des Markts Gebraus.
Und wie der Menschenstrom mich fortgespült,
drang mir ein heiser Stimmlein in das Ohr:
„Kauft, lieber Herr!“ Ein magres Händchen hielt
feilbietend mir ein ärmlich Spielzeug vor.
Ich schrak empor, und beim Laternenschein
sah ich ein blasses Kinderangesicht;
wes Alters und Geschlechts es mochte sein,
erkannt ich im Vorübergehen nicht.
Nur von dem Treppenstein, darauf es saß,
noch immer hört ich, mühsam, wie es schien:
„Kauft, lieber Herr!“ den Ruf ohn Unterlaß;
doch hat wohl keiner ihm Gehör verliehn.
Und ich? War’s Ungeschick, war es die Scham,
am Weg zu handeln mit dem Bettelkind?
Eh’ meine Hand zu meiner Börse kam,
verscholl das Stimmlein hinter mir im Wind.
Doch als ich endlich war mit mir allein,
erfaßte mich die Angst im Herzen so,
als säß’ mein eigen Kind auf jenem Stein
und schrie nach Brot, indessen ich entfloh.
EIN FROHES FEST WÜNSCHT EUCH EURER Z3US
noch ein test a, alles ok