Buttons für Textformatierung

  • Im spiel geht die Textformatierung nicht richtig. Jedenfalls passiert Garnichts wenn man Smilies hinzufügen oder TEXT Fett oder kursiv schreiben will.


    Gemerkt an der Pinnwand in der Speed runde.

    Browser: Google Chrome Version 39.0.2171.95 m
    OS: Windows 7 64 bit
    Java: 8.1 SE 64 bit
    Anti-Virenprogramm: ESET Multi-Device Security – Antivirus & Internet Security 2015
    User: kein DAU :pleasantry:

  • Ich denke mal du meinst das selbe Problem das die BB-Codes nicht umgewandelt werden. Ansonsten kann ich dich nicht ganz verstehen, denn wenn ich auf die Pinnwand in der Speedrunde gucke, sehe ich einen Smiley bei Zeus und Fett schreiben geht auch. Wenn du was anderes meinst als das Thema unten, dann kannst du es gerne nochmal genauer Beschreiben.


    Siehe > BB-Codes werden nicht umgewandelt

  • wenn ich auf einen Smilie klicke, wird er nicht eingefügt. Die Smilies die du siehst sind nur da weil die user zufällig oder wissend die smilies mit der tastatur getippt haben. das gleiche gilt für fett,kursiv und co

    Browser: Google Chrome Version 39.0.2171.95 m
    OS: Windows 7 64 bit
    Java: 8.1 SE 64 bit
    Anti-Virenprogramm: ESET Multi-Device Security – Antivirus & Internet Security 2015
    User: kein DAU :pleasantry:

  • Ah jetzt weiß ich was du meinst. Die Dialogboxen für Fett, Kursiv etc werden nicht angezeigt. Und die Smiley Buttons funktionieren auch nicht. Ist mir bisher auch nicht aufgefallen, da ich auch alles selbst schreibe. BB-Code ist ja recht einfach, aber natürlich muss das gefixt werden.

  • Ja genau bei mir wird es auch nur angezeigt da ich den BB-Code immer selber einfügen egal ob dort ein button ist (mach ich schon seit dem ich den früher in der Berufsschule gelernt habe :D )


    You're visitor no.
    since the dying out of the dinosaurs