Schwarzmarkt Grundpreise

  • Ich habe jetzt über mehrere Tage hinweg den Schwarzmarkt beobachtet/Protokoliert und bin zu einer erkenntnis gekommen die ich überdenkenswürdig finde.


    Der grundpreis der Meistens Items ist etwas übertrieben/untertrieben. Das krasseste beispiel habe ich bis jetzt beim Merkwürdigen Zettel gefunden. Da gibt es immerhin einen preis unterschied von 18000 %(achtzehntausend Prozent). WTF? Wenn man diesen Zettel kauft, kostet er 9000*Kurs .. wenn man ihn Verkauft NUR 50*stufe. Kann es sein das ihr da nen paar nullen vergessen habt?


    Allerdings geht es vielen items die so sind:


    GSM3310 = 500 zu 40 = 1250%
    Hub = 2000 zu 170 = 1176,47%


    das sind jetzt die drei beispiele wo ich sowohl ankauf als auch verkaufs grundpreis errechnen konnte und die über 1000 % sind. Wenn ich auch die über 300% aufschreiben würde, dann müsste ich fast alle aufschreiben. Die Geringste differenz habe ich bei der NEtwall3k gefunden: 257% was noch aktzeptabel ist.


    hoffe das das vielleicht mal ein wenig angepasst wird, wenn ja aber bitte bescheid geben damit meine Statistik nicht auf einmal verfälscht wird :grumble:


    LG Loki

    Browser: Google Chrome Version 39.0.2171.95 m
    OS: Windows 7 64 bit
    Java: 8.1 SE 64 bit
    Anti-Virenprogramm: ESET Multi-Device Security – Antivirus & Internet Security 2015
    User: kein DAU :pleasantry:

  • auch vorher waren sie schon so komsich hoch :D

    LG wauwau :wLovestruck:


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^