• hallo zusammen.

also in speed kommen mir immer wieder und immer mehr Items weg.
    vorallem wenn sie in der werkstadt sind !!!!
    ist echt net mehr schön und jetzt schon die zweite runde wo mir jedes mal die ddr ram weg kommen.
    und wie ist das mit dem letzten laptopkann mann den überhaupt bekommen ?
    oder das micro handy ?

hab genug klicks und genug % also 100% bei laptop und 99 % bei handy und genau das sind die sachen die jetzt sehr sehr selten geworden sind selbst das erste billige handy hab ich sehr selten.
    habt ihr da was eingestellt?

dann die viren greift mann zb mit 80 viren an ist es echt lachhaft was danngehackt hat wenn es zb 1.200.000 an maxi von den viren ist bekomm ich grade mal 400.000

min jeder zweite usb ist leer . 40 endpackt davon waren wenn es hoch kommt 10 viren.

solangsam wird mir das zu doofdas immer wieder so kleine sachen einen das spielen verderben .

schade ist auch das gewinn spiel was ich gemacht hab und loki hat extra noch 5.000.000 für 1..2...3.. drauf gehauen.wäre leichtes geld gewesen . und mal etwas was mann selbst machen muss.
    etwas was mit hacken zu tun hat ohne das mann sich dursch google helfen lassen konnte.

sowas solltet ihr meiner meinung nach mit ins spiel bringen als art monats aufgabe und die besten 3 bekommen XXXX

• Also, das Problem mit dem Verschwinden von items habe ich nicht... aber das Problem mit den USB kann ich bestätigen... habe vorhin 30 usb geöffnet... davon waren extrem viele leer.... den Cele habe ich bisher nur einmal geklaut....bei der Anzahl der Klicks schon eine schlechte Ausbeute.... das minicron mobile scheint es nicht mehr zu geben... hatte ich weder in der letzten Runde, noch ist es mir bisher irgendwo begegnet. Auch diese kleinen Items fürs Arbeiten (Martinsgans, Kakao etc. ), die mal ermöglicht haben, mehr Geld in der Werkstatt zu verdienen, sind nicht mehr aufgetaucht.

LG Coco

• Coco rechne deine Klicks mal nachalso hab die mehr mal getestet und ich muss sagenwenn ihr es nicht absichtlich macht das mir mehrere mille fehlt pro TagDann Guckt Nach BUGS Viren Und vor allem Ändert das PW Mal .genau so wie coco sagt klau Rate ist unter aller sauhab Laptop auf 100 % und seit dem lustiger weiße bekomm ich keinen Laptop mehr ich hab eine Anleitung( ja ich hab extra bevor ich gelesen hab ein Bild gemacht damit ihr das sehen könnt !!!)und was kann ich net bauen den letzten Laptopbau ich was auseinander fehlt danach die Hälfte .Dazu kommt noch das hier viele mit 2 Nicks spielen achtet da mal bitte drauf.kann nicht sein das Leute 5 min angemeldet sind extra unter 40 % bleibenbei mehreren mille aufen Konto!!!!!!!!!!dazu kommt gewinnspiel geht auch nur wenn’s mal bock hat oder? Dann greif ich mit 50 Viren an ( ATROX_OVERSPY.EXE bis max. 140.000€ der Beute deines Opfers ) Rechnung 50 mal x sagen wir mal nur 70.000 pro sind wir bei 3.500.000 ich hatte 244.536 guckt da auch mal bitte nach.sonst muss ich ehrlich sagen byeund das wäre schade find ich.soll keine Drohung oder sonst was sein sag nur das was ich denkeweil wer fair spielt sollte auch fair behandelt werden. ich das letzte Mal das ich euch bitte.