Beiträge von Huskynarr

    Brave ersetzt die getrackte Werbung von Google und anderen Anbietern durch eigene Datenschutzkonformere Werbung. Und die erhalten natürlich dadurch Geld und geben dir in der hauseigenen Cryptowährung einen Teil davon. Der ist mit Uphold und anderen Plattformen nutzbar.


    https://brave.com/de/features/


    Da sieht man relativ Übersichtlich alle Features.

    Auf der gamescom 2019 gabs von Zitis ein relativ cooles Crypto Rätsel. Auf meinem Blog hab ich es vor längerer Zeit schon einmal veröffentlicht. Kommt ihr auf die Lösung?


    gamescom 2019: Zitis – Krypto Skillcheck





    Es gab als Hilfe übrigens nur das Bild:

    Gamescom 2019 - Zitis - Krypto Challenge - Hinweise



    Findet ihr die Lösung raus?

    Wenn ihr den PC am Laufen habt und nebenbei etwas minen möchtet, lohnt sich ein Blick auf Nicehash zu werfen. Das Tool sucht automatisch die beste Währung zum minen und bezahlt euch in BTC. Mit meiner GTX 980 TI kommt ihr zum aktuellen Bitcoin Marktpreis von ~8100 Euro auf ca. 75 Cent am Tag. Somit ist es ein 0 Summen Geschäft, allerdings ist dies auch eine Anlage für die Zukunft, da der Coin eh steigen wird. :)


    Ab zu Nicehash!

    Für die Crypto Interessierten, Coinbase ist einer der großen Handelsplattformen für diverse Crypto Währungen. Bei Coinbase könnt ihr kostenfrei ein Konto anlegen und Coins kaufen, handeln und verkaufen.


    Solche gibt es online viele, aber das coole an Coinbase ist, man kann bis zu 500 USD für Lau bekommen. Mit Hilfe der Tutorials und ohne Referral Link erhaltet ihr um die 100 USD die ihr direkt danach ausgeben könnt. Abgerundet wird das ganze durch die Coinbase Card. Ne VISA Karte die direkt vom Wallet abbucht.


    Einfach ausprobieren. :)



    Habt ihr schon damit Erfahrungen gesammelt?

    So mal alles zusammengefasst. :D




    Es war einmal ein kleiner Hacker der meinte, zu den ganz Großen gehören zu können hat sich aber leider getäuscht als er merke, dass er schon längst gehackt, und von einem anderen Hacker überwacht wird.


    Darum griff er zu seiner Tastatur und suchte nach einer Möglichkeit, sich zusätzliches Wissen zu verschaffen dabei stieß er auf eine Internetseite, die ihm unglaubliches Wissen versprach.


    Er konnte seinen Augen kaum trauen. Durch Hackangriffe Geld verdienen, dazu Handys, Laptops etc. erbeuten, er witterte seine große Chance.

    Bloß dann war die Seite auf einmal Offline, sein Traum vom großen Reichtum schien zu zerplatzen, aber er gab nicht auf er sah bei whois.net nach und sah, dass der Server sich in unmittelbarer Nähe befindet.


    Er machte sich auf den weg dort hin als auf einmal aus der Seitenstraße ein Polizeiauto mit Blaulicht schnell heranfuhr und genau neben ihm stoppte die Türen flogen auf und sein Kollege KOCH stieg aus und sagte, findest du geil meine neue karre und er sagte: "Sieht schon nicht schlecht aus ... Ich mach mal ne Probefahrt." Stieg aus seinem Auto aus und in das des Kollegen ein, gab Gas und ließ ihn stehen.


    Er kam nicht weit, weil an der nächsten ecke die Polizei stand und ihn Raus winkte,er überlegte was er machen solle und entschied sich für Flucht, er gab Gas, raste die Straße entlang, er schaute sich immer wieder um, ob er verfolgt wird und übersah das Rot der Ampel. Fuck dachte er die Schranken gehen runter was jetzt gas geben oder halten, gleichzeitig sah er schon den Zug heranrasen in letzter Sekunde sprangen die beiden aus dem fahrenden auto und der Zug krachte voll ins auto die schienen brachen und der Zug blieb auf einmal stehen, so wie auch alles andere. Die zeit war stehen geblieben.


    Beide standen und guckten sich sprach los an. Als ein komisches grünes Licht am Horizont erkennbar wurde, welches immer näherzukommen schien. Die ganze welt wie wir sie kennen schien sich aufzulösen er verfiel ins Träumen über ein PINK FLUFFY UNICORN...



    Eine stimme sagte dein Leben ist noch nicht vorbei, aber ich Komme um Dir zu sagen das sehr bald etwas Schlimmes mit deiner NEtwall Passieren wird.

    Voller Angst Hörter er weiter hin der stimme zu die Stimme sagte noch: "Folge dem weißen Hasen und er wird dich finden."

    Voll Verwirft ging er los in Richtung einer Telefonzelle denn nicht weit weg stand eine. Und plötzlich klingelte was nicht normal war, da deutlich sichtbar war das die Telefonzelle kaputt war und alle Kabel herausgerissen waren als plötzlich BÄÄÄÄm Kevin Poulsen ( auch Dark Dante genannt) ihn Anrempelte und er zu Boden stürzte.


    Er lag völlig benommen da und klammerte seinen Wizard LR an sich Koch lachte und sagte: "Wer ist koch ???".

    ---------BTT--------------

    "was für eine witzfigur bist du den?"

    Koch (???) redete weiter auf ihn ein "kannst du dir nicht einen vernünftigen Laptop leisten?"

    der Hacker schüttelt den kopf..."ich finde einfach keine quellen..."

    Kleiner tip ....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wer ist Koch

    Karl Koch (Deutschland),

    Netzname: Hagbard Celine.

    Kochs Deckname stammte aus

    der psychedelischen

    Romantrilogie "Illuminatus!";

    darin ist Hagbard Celine ein

    lustvoller Intellektueller,

    der in einem U-Boot durch die Meere zieht,

    die Welt zu befreien, und so fühlt sich auch

    Karl Koch aus Hannover,

    wenn er durch fremde Computersysteme streift.

    Koch bricht mit ein paar Freunden in

    US-Rechner ein; die gestohlenen Daten

    werden an die Sowjetunion verscherbelt -

    diese wahre Geschichte erzählt der Film "23"

    Kochs verbrannter Leichnam

    wird im Mai 1989 bei Gifhorn gefunden.

    Koch war 23, als er starb.


    Plötzlich kommt eine Schlange welche einen G5 Hard-Drive dabei hatte. Doch unerwartet kam, dass der Akku des Celestrial CX alle war.

    Vermeintlich versuchte er ihn zu laden und bemerkte, dass keine Steckdose mehr frei war oder der Akku kaputt.


    Also wühlte er schnell in seinem Rucksack und fand seinen Pandora[Linux Handheld].

    Schnell startete er das Teil doch zu seinem erschrecken stellte er fest, dass seine Ausrüstung mit Viren von BlackoutGG infiziert war.

    Wie ihr ja wisst, arbeiten wir aktiv an einer neuen Version von Klick-Game. Ihr könnt zur Beta Beitrag in dem ihr aktiv im Forum Ideen, Bugs und mehr postet. Auch das aktive Mitgestalten des Wiki hilft uns ungemein.


    Wollt ihr aber direkten Zugriff auf die Closed Alpha, dann schreibt uns hier in einem kleinen Beitrag wieso ihr so früh teilnehmen wollt!