Beiträge von Killerdog

    naja ich hab so einige items und merke mir jetzt nicht unbedingt wie viele ich hatte :D
    gerade am wochenende hatte ich da mit den paar tausen klicks 0 überblick, nur abends mal die usbs in die werkstatt geschoben :D


    habe Zeus meinte auch dass er vermutet, dass das diese gblockten klicks sind und dass da eig dieses X sein müsste


    diese klicks hat mir heute einer von einer Verbotenen Website gemacht... :thumbdown:X(
    (Bereits per Ticket gemeldet :thumbup: )


    was mich wundert, dass alle Klicks mit diesem Ref ein Item gebracht haben....


    und ich bezweifel dass das ein zufall ist, da ich am sonntag mit 7000+ klicks auch nur selten items erhalten habe...

    ja netterweise findet man ja auch mehr agenten in den sticks...
    die bringen einem später aber auch in der masse nicht viel, ich habe an agenten mal ebene 10 mal mehr als netbos, von overspy wollen wir gar nicht erst anfangen :D
    nur verliere ich pro angriff auf razor 70-80 agenten... (beim letzten nebo angriff hab ich 60 verloren) da würden overspy schon etwas mehr bringten, oder noch besser die neuen :D
    und die anzahl kann man ja falls dies eingeführt wird noch bearbeiten

    Beim öffnen meine Sticks kam mir mal wieder ne idee:


    WIe wärs wenn man Viren kombinieren könnte um bessere zu erhalten.
    Bsp:
    Nach dem Lesen einer Anleitung kann man dann mit 5 unbeschädigten ATROX_AGENT.EXE einen ATROX_NETBOT.EXE erstellen (müsen ja nicht 5 sein aber so als bsp erstma)
    mit 10 agenten oder 5 netbots dann einen overspy, usw... Dies dann auch ähnlich mit den nyxem.

    beim schreiben vom Thread Viren reparieren kam mir eine neue idee...


    Es gibt ja die Antifire, die den Verlust bei einem Angriff um 15% verringert.
    Mein Vorschlag: Eine Software (Item) die die Beschädigung der Viren um 10 20 und 50% verringert, oder eine andere, die den ertrag der Viren um 10, 20 oder 50% steigert :thumbsup:


    was sagt ihr dazu?

    Viren werden ja mit jedem Angriff beschädigt.
    Eigentlich wäre es ja auch nicht schlecht wenn man sie dann auch reparieren könnte.
    Bsp. könnt man dies dann durch nen Progam. Man könnte dies auch ruhig mit eps oder viel geld bezahlen lassen, sowas würde sich ja auch nur für NYXEM_sys 3 bringen oder die overspy
    weil es die ja doch recht selten im spiel gibt, fänd ich das eigentlich gar nicht mal so schlecht wenn man diese dann auch reparieren könnte :thumbsup:


    Andere Meinungen?

    Es gibt 3 Verschiedene Harddrives
    Keines von denen habe ich schonmal über die Klicks erhalten :(
    Daher die Frage, kann man diese überhaupt schon durch klicks erhalten, oder ist das wie mit allen neuen Items der vorigen Admins, dass diese immer nur manuell ins Spiel kommen können... ?(

    Das Minicron Mobile



    Ein heiß begehrtes Item, welches glaub ich aktuell noch nicht im Spiel ist...
    Soweit ich gehört habe wurde das Minicron die letzten Runden immer Manuell in das Spiel geschoben...
    Wenn das immernoch so sein sollte dass man dieses Wunderbare Item noch nicht durch die klicks bekommen kann, sollte dies auch mal geändert werden. :wwiggle:

    Habe mal 50 Usb sticks gesammelt...
    erstmal ist es echt lästig solche massen an usb Sticks in die Werkstatt zu verschieben, da sollte man unbedingt eine 'Sammelfunktion' einfügen dass man gleich alle sticks in die Werkstatt verschieben kann !



    Dann habe ich mal dokumentiert was ich denn so aus 50 Sticks bekomme:
    Leider nix -> 13
    Agenten -> 31
    Netbot -> 4
    Overspy -> 2


    Ich finde auch da sollte man eine art USB Skill funktion einfügen, dass man mal mehr overspy aus den sticks holen kann...
    oder dass man das von der HS oder vom Zusatzwissen abhängig macht...
    weil mit 100 Agenten kann ich bei bsp. bei Razor nicht viel anfangen, da gehen gleich 81 Agenten drauf (hab mal eben aus interesse angegriffen :D)



    Bild des Angriffs


    Für die User mit 40-50% ZW die dann noch leute mit einer netwall 3000 oder einer 9000er mit relativ wenig VP's angreifen, sind agenten ja ganz super, aber in der `oberliga' sind die leider nicht mehr wirlich sinnvoll...


    Im allgemeinen finde ich es sollten mehr starke viren (overspy) ins spiel kommen gerade jetzt wo schon einige beim skillen am ende sind


    auch wäre da eine skill möglichkeit gut, dass man mit CP´s skillen kann das man mehr Harddrives stehlen kann anstatt usb sticks.



    Wo ich grad bei den Harddrives bin... Kann man die aktuell überhaupt über 'stehlen' erhalten, oder wurden die früher nur manuell ins Spiel eingefügt?