Beiträge von LittleAmy

    Mal noch nen Vorschlag für mehr Spielspaß (finde ich zumindest :D )
    Ich finde am Anfang sollte man mehr Story reinbringen und erstmal gar nichts mit hacken zu tun haben. Zum beispiel Man ist eben ein Büroarbeiter in irgendwo und verdient sich mit nem Job/Mini-Job das erste Geld überhaupt für die ersten Computerteile und Software. Das ganze soll jetzt nicht gleich 2 Tage oder so in Anspruch nehmen eher 5 Minuten oder so, einfach um mehr Story reinzubekommen. Kann man ja gleich mit nem Tutorial vom Hacken selbst verknüpfen.


    Und zum Them Job habe ich auch grad noch ne Idee ^^
    Jeder Hacker hat ja auch noch nen Reallife wenn er noch nicht sooo bekannt ist ;)
    Warum eben nicht auch hier. Den Job den man sich sucht habt dann z.b. x (1-12) stunden arbeitszeit für nen bestimmten stunden lohn so wie bisher nur das man das nur 1 mal im Monat ändern und die startzeit bestimmen kann. Also man gibt an ich möchte 4 Stunden arbeiten (Lohnberechnung kann man ja so lassen wie bisher) und man beginnt damit immer um 10Uhr. Dann braucht man sich darum nicht weiter kümmern und immer zwischen 10 und 14Uhr ist man auf Arbeit und verdient so sein täglich Brot wobei man eben in der Zeit nicht Hacken kann. Den Job Kündigen sollte man immer können ^^. Denn wenn man gut genug hacken kann braucht man den ja nicht mehr.

    Na ob das dann nen Virus war bezweifle ich da mal ^^. Früher hatte ich einige Antiviren Programme probiert und bin dann bei AVG Free geblieben. Ab da wo ich immer weniger Zeit für den Computer hatte und nur noch das mache was ich benötige (mehr oder weniger ;) ) Reicht mir der Windowsschutz aus. Bei meinem HeimPC mit Win7 Ultimate ist es noch Microsoft Security Essentials, findet zwar nur die gröbsten Viren, aber dafür verbraucht es auch nur minimal Systemleistung. Und bei meinem Laptop min Win 8 Pro habe ich auch nur den Standard Defender und ab und zu lage ich mal nen Onlinevirenscanner rüber. Wenn ich nen virus hatte wusste ich das bevor mein Computer das wusste. Und das egal ob mit oder ohne Antivirus programm.

    Zudem fällt mir gerade noawch was dazu ein. Mann kann ja die "Highscore" nach Punkte gehen lassen und nicht nach Geld. Punkte gibt es dann für Hacks, Hardware etc. Je höher der spieler ist den man hackt desto mehr punkte bekommt man. Also ist es dann für leute einfacher auf den ersten Platz zu bekommen, da der erste Platz natürlich am wenigesten Punkte bekommt. Dann geht es eben darum den ersten Platz am längsten zu halten. Sozusagen läuft pro Spieler eine Uhr mit wie lange derjenige insgesamt auf Platz 1 ist/war. Dann ist jeder immer gefordert und es kann nicht kurz vor Runden ende jemand so gepusht werden das einer der z.b. die ganze Runde Platz 1 war von einem Newcomer davon verdrängt wird.
    Würde mich diesbezüglich über Feedback freuen. Falls etwas unverständlich ist erkläre ich es gerne nochmal genauer. Bin nur grad auf arbeit und hab nicht so viel Zeit ;)

    Ich habe mir mal überlegt wie man bei KG auch mehr auf Langezit Spielspaß kommen kann, denn darum geht es ja natürlich wenn man User an sich binden möchte.
    Momentan ist es ja so das innerhalb der ersten Tage die ersten bereits fast alle Items besitzen, da die sehr viele Klicks haben. Es sei denn manche Items werden systemtechnis vorher zurück gehlaten. Das Skillen geht ja recht schnell das man alles klauen kann wenn man genügend Klicks hat. Eine Option die Ich dafür sehe ist das man einige Items erst bekommt wenn man genug "Itempunkte" gesammelt hat. Ich stelle mir das so vor das man für bestimmte aufgaben z.b. "Logge dich 7 Tage nacheinander ein" ein Itempunkt bekommt. Mit dem man sich dann ein gewünschtes Item kaufen kann. z.b. die ersten Ausrüstungsgegenstände (GSM 3310, Hub, Rucksack, ...) kosten je 1 Itempunkt, die etwas besseren 15 Itempunkte (GSM 3390, NW3k, Wizzard LR, ...) und so weiter. Je nachdem wie man das mit den Punkten verteilt, dauert es eben auch bei den Top Spielern länger bis sie die Items haben. Und die kleinen Spieler können auch davon profitieren, auch wenn sie nicht so schnell vorran kommen, da sie die Items ja auch verkaufen können.


    Vorschläge für Itempunkte:
    für das Einloggen (mehrere möglichkeiten)
    für 100h bei Bob arbeiten
    für 10-Spieler mit Viren angreifen
    als willkommensbonus nach 1Woche inaktivität
    uvm... ich denke da gibt es noch einiges

    Ah jetzt weiß ich was du meinst. Die Dialogboxen für Fett, Kursiv etc werden nicht angezeigt. Und die Smiley Buttons funktionieren auch nicht. Ist mir bisher auch nicht aufgefallen, da ich auch alles selbst schreibe. BB-Code ist ja recht einfach, aber natürlich muss das gefixt werden.