Mal noch nen Vorschlag für mehr Spielspaß (finde ich zumindest )
Ich finde am Anfang sollte man mehr Story reinbringen und erstmal gar nichts mit hacken zu tun haben. Zum beispiel Man ist eben ein Büroarbeiter in irgendwo und verdient sich mit nem Job/Mini-Job das erste Geld überhaupt für die ersten Computerteile und Software. Das ganze soll jetzt nicht gleich 2 Tage oder so in Anspruch nehmen eher 5 Minuten oder so, einfach um mehr Story reinzubekommen. Kann man ja gleich mit nem Tutorial vom Hacken selbst verknüpfen.
Und zum Them Job habe ich auch grad noch ne Idee
Jeder Hacker hat ja auch noch nen Reallife wenn er noch nicht sooo bekannt ist
Warum eben nicht auch hier. Den Job den man sich sucht habt dann z.b. x (1-12) stunden arbeitszeit für nen bestimmten stunden lohn so wie bisher nur das man das nur 1 mal im Monat ändern und die startzeit bestimmen kann. Also man gibt an ich möchte 4 Stunden arbeiten (Lohnberechnung kann man ja so lassen wie bisher) und man beginnt damit immer um 10Uhr. Dann braucht man sich darum nicht weiter kümmern und immer zwischen 10 und 14Uhr ist man auf Arbeit und verdient so sein täglich Brot wobei man eben in der Zeit nicht Hacken kann. Den Job Kündigen sollte man immer können ^^. Denn wenn man gut genug hacken kann braucht man den ja nicht mehr.