Beiträge von Tomamos

    - Werkstatt, Meine Aufträge:
    > Ausnahmslos jedes Mal öffnet sich das PopUp "Bei jeder abgebrochenen Arbeit werden dir Erfahrungspunkte abgezogen!"
    > Nach Abschluss eines Auftrages (erfolgreich und erfolglos) muss zweimal die Seite neu geladen werden, damit Belohnung oder Strafe berechnet werden; Exploit möglich bei erfolglosem Abschluss, indem kein zweiter Refresh ausgeführt wird, weitere Exploits nicht ausgeschlossen.


    - Pinnwand:
    > Einige Smileys aus Schnellwahl nicht mehr mit Bilddaten versehen
    > Beim Durchscrollen durch die Pinnwand sind einige Seiten komplett leer, regelmäßig wird die Seitenanzahl unten nicht mehr angezeigt (bspw.: https://klick-game.de/pinnwand-101.htm )


    - Schwarzmarkt:
    > Weihnachtsartikel können nicht gekauft werden


    - Profil:

    > Aktuelle Platzierung wird nicht beziffert, lediglich "Platz" mit Hyperlink zum Highscore wird angezeigt.

    Ne, ich meine damit die Dialogfenster (wie auch die Themenüberschrift verrät), die sofort auf der linken Seite geöffnet werden, wenn ich die Transaktionen, Blacklist und Werkstatt öffne - diese lassen sich auch nicht wegdrücken mit "Nein"... Das dürfte so nicht sein... Und noch dazu wird mir eine Transaktion angezeigt von Ende September, die dank dem Dialogfenster fast nicht zu sehen ist...


    Any further questions?