Nashorn
Nicht mein Sternzeichen
Nashorn
Nicht mein Sternzeichen
Eisfuchs
komm mir schon wie ein Alleinunterhalter vor
Ja kann ich Verstehen es ist schwer ein Forum am Leben zu erhalten oder geschweige denn erstmal zu Füllen und Interessant zu machen. Kenne es aus meinem eigenen Forum zur genüge
Update :
Smilies bearbeitet.
Kategorien gelöscht.
1200 Smilies gelöscht da sie eh nicht benutzt wurden.
Davon waren 800 Doppelt.
2 Neue Smilie Sets eingefügt
1 mal Animierte Smilies und 1 mal Animierte Wochentags Smilies.
Wer diese Smilies haben möchte fürsein eigenes Forum ,soll doch bitte
nicht hier raus kopieren sondern sich die Plugins beim Hersteller besorgen.
Sie sind Kostenfrei.
Zu finden unter http://zone-produkte.de in der Filebase.
Gruß mcburn
Shoutbox ist nun Aktualisiert.
Neue Features :
Statt Namen kann man nun die Avatare sehen. Einstellbar im ACP. Gilt dann Global für alle User was dort eingestellt wird.
BB-Code Reiter ist dazu gekommen. Es ist auch möglich BB-Codes hinzuzufügen im ACP.
Standard BB-Codes : Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe, Fett, Kursiv, Unterstrichen, Durchgestrichen, und Link einfügen.
Des weiteren ist es möglich in das Archiv zu gehen und dort alles zu sehen was geschrieben wurde AUSSER Flüstern.
Dies ist auch NICHT für Admins/Mods etc möglich.
Archiv Button ist unter Shoutbox eingefügt.
Shoutbox Commandos sind auch als Link unter Shoutbox. Popup geht dann auf mit allen Befehlen der SB.
Berechtigungen zur Nutzung der Befehle richtet sich nach den eingestellten Gruppenberechtigungen hier.
Trotzdem sind alle Befehle sichtbar auch wenn einige Gruppen sie nicht nutzen können.
Neustes feature der SB : User können Ihre eigenen Einträge Löschen. Voraussetzung ist das es in Ihrer Gruppe erlaubt ist.
Admins Mods können weiterhin Löschungen von Beiträgen wie gewohnt durchführen OHNE Einschränkungen.
Flüster Farbe ist Rot. Somit sollte man schnell erkennen wenn man Angeflüstert wird
Leerung der Shoutbox ist eingestellt auf Sonntags 0 Uhr Nachts.
Falls was anders gewünscht wird bescheid geben.
Hier die Liste der Einzelnen Versionen und Ihre Fehlerbehebungen.
ZitatAlles anzeigenVersion: 1.0.0
Umgeschrieben als wcf Plugin
Templete Änderungen
Shoutbox Style Klassen nicht mehr vom Forum abhängig
Version: 1.0.2
Templete Shoutbox wbb geändert
Templete Dashboardbox Sidebar geändert
Shoutbox less angepasst
Version: 1.0.5
Avatar hinzugefügt, können im ACP abgeschaltet werden.
BBCodes hinzugefügt.
Version: 1.0.6
Fehler mit dem verlinktem Benutzername gefixt
Erweiterte BBCodes hinzugefügt
Optionen erweitert
Version: 1.0.7
Fehler BBCode behoben
Version: 1.0.8
Archive Button anderst positioniert
Kommando Button hinzugefügt
Fehler behoben, kann eigene Beiträge löschen
Hier ist Version 8 Installiert.
Bei Fragen/Problemen oder Fehlern zur Shoutbox einfach hier schreiben.
Kein Support per PN
Gruß mcburn
Diese Nacht werde ich einige Updates des Forums vornehmen.
Die Shoutbox wird General Überholt.
Updates vom Board sind soweit schon durch bis auf 2.
"Multihunter" kann ich nicht Updaten da es ein gekauftes Plugin ist was Zugangs Daten brauch die ich nicht besitze.
Darum Bitte ich die Admins dieses mal zu machen
Des weiteren "Wer war online" muss Deinstalliert werden und dann die neuste Version Installiert werden.
Grund : Update von der jetzigen Version auf die neuste wird nicht Unterstützt.
Da es aber ein Kauf Plugin ist und ich darauf kein Zugriff habe müssen dies auch die Admins machen.
Das Portal wird komplett Überarbeitet.
Es wird Übersichtlicher gestaltet damit es auch für Neulinge einfacher wird sich hier zurecht zu finden.
Wenn nichts dagegen spricht würde ich gerne ein News System Integrieren.
Was dann für News vom Forum und auch Klick-Game und Facebook genutzt werden kann.
Entweder Automatisch per Bot oder per Hand News eingetragen werden können.
Wenn noch Fragen sind oder Vorschläge was das Forum angeht bitte bei mir melden und wir schauen wie man es Umsetzten kann.
Hintergrund dieser Aktion ist, das dass Forum Attraktiver wird für User.
Und somit mehr Aktivität im Forum ist.
Gruß mcburn
Ok Ingame kann ich verstehen!
Im Forum braucht man es aber nicht da dort ein Plugin drin ist was das erkennt
Egal nu!
du musst dabei auch unterscheiden zwischen Forums-Mod und Game-Mod.
Mag sein aber das steht dort oben nicht
Dort steht NUR Moderator
Weder Game noch Foren Mod
Das sollte dann mal Spezifiziert werden!
Aber davon mal ab warum sollte ein Mod im Game MEHR Rechte haben als ein Foren Mod??
Moderator ist Moderator!
Entweder gleiches Recht für beide Gruppen oder dann kein Game Mod suchen sondern Game Admin der Zugriff auf sowas aben sollte!
Aber gut ist nicht meine Community hier!
Jeder handhabt das anders
Aber davon mal ab hat ein Mod die IP Adresse weder Ingame noch im Forum sehen zu können!
Sowas ist den Admins vorbehalten!
Oder wie hier im Fall den Admin im Board und dem Server Admin oder eventuell Game Admin im Spiel selber!
Aber wie gesagt ,jede Com händelt das anders! Und ich wollte nur mal Anmerken mehr nicht!
Da ich selber Game Server und Foren habe und ich sowas in der Form für einen Mod noch nicht gesehen hatte!
Gruß mcburn
Sorry das ich hier schreibe , aber ich finde den Dislike Button nicht
Ich bin gerade etwas verwundert!
Ich bin lange im I-Net unterwegs aber sowas habe ich auf einer Seite bei Bewerbungen als Mod noch nie gesehen.
Ein Mod hat keinen Zugriff auf Relevante Daten der User.
Jedenfalls nicht auf Kontodaten.
Einzigst Zugriff auf Daten für sowas hat der Admin.
Moderatoren Moderieren User! Sprich sind Ansprechpersonen bei Problemen.
Sie achten auf die Netiquette im Forum. Habe eventuell Spezielle Bereiche wo sie Fachwissen haben extra zuständig!
Aber ich habe noch NIE gesehen das man die Vor und Rückseite des Persos + Datenschutz Blatt unterschreiben muss!
Außerdem ist der Datenschutz unten im Forum und mit der Registrierung hier aber ich die eh schon anerkannt!
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht aber Unterscheiden sich Mod Datenschutzerklärungen von denen der NORMALEN User??
Ich bin gerade echt etwas Verwirrt!
klär mich mal hier jemand auf Bitte
Ich Betreibe selber ein Forum und meine Mods müssen sowas nicht Unterschreiben oder gar eine Kopie machen des Persos.
Und kommt ja nicht mit " Wir müssen ja wissen wer das ist" Weiss der Mod wer Ihr seid???
haben die die vor und Rückseite EURES Persos bekommen??
Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen aber ich finde es doch ein wenig Heavy
Gruß mcburn
Da es ja das Thema gab in dem es um AV Programme ging die Ihr nutzt hier mal die Ergebnisse zu dem letzten Test!
Die Magdeburger Firma AV-Test unterzieht regelmäßig die zahlreichen Sicherheits-Produkte einem
genauen Test, um Anwendern die Auswahl zu erleichtern. Jetzt zog man für
das vergangene Jahr ein Fazit und prämierte die besten Produkte des
gesamten Zeitraums - und die Auswahl ist durchaus vielschichtig.
Kein Hersteller von Sicherheits-Produkten kann in allen Kategorien ganz oben mitspielen. Jeder setzt hier seine eigenen Schwerpunkte und schneidet entsprechend unterschiedlich ab. Dem Nutzer bleibt so die Wahl, welche Aspekte er für sich als besonders wichtig empfindet. So kann man Wert auf die bestmögliche Sicherheit legen und dafür in Kauf nehmen, dass der Scanner mehr Kapazitäten des Systems in Anspruch nimmt - oder aber mehr Performance erhalten und dafür Aufwand in die Administration zu stecken.
Für den normalen Nutzer sind heutzutage vor allem zwei Kategorien
wichtig, die AV-Test unter die Lupe nimmt: Neben dem klassischen Schutz
des Windows-Rechners sollte auch das Android-Smartphone abgesichert werden,
da es inzwischen ebenfalls stark ins Visier von Kriminellen genommen wird.
Die besten Sicherheits-Lösungen für den Privatnutzer lauten:
Bei den Sicherheits-Produkten für Android gab es keinen
eindeutigen Sieger. Hier konnten zwei Anbieter letztlich mit dem
gleichen Punktestand aufwarten, da sie in den entscheidenden Wertungen
jeweils die volle Punktzahl erhielten:
Falls die eingesetzte Sicherheits-Lösung doch einmal versagt und es
einem Schädling gelingt, sich auf dem Rechner einzunisten, muss nicht
zwingend eine Neuinstallation die Folge sein. Manchmal gelingt es den
Sicherheits-Tools auch, die Malware wieder vom Rechner zu werfen. Die
besten Ergebnisse zeigten hier in den Tests das Removal Tool in der Sicherheits-Software
von Kaspersky, aber auch Malwarebytes Anti-Malware stellte hier eine ebenso hohe Qualität unter Beweis.
Bei Firmen punkten andere
Zuweilen deutlich andere Anforderungen an die Schutz-Systeme stellen
Unternehmens-Umgebungen. Hier konnten sich Anbieter an der Spitze
festsetzen, die im Privatkunden-Bereich zwar auch vertreten sind, aber
weniger durchschlagende Leistungen zeigten.
Die Testsieger der Business-Klasse heißen:
Hier geht es zum Ergebnis AV-Test Award Klick mich
Quelle : Winfuture
Schön umschrieben! Aber wer nicht Doof ist weiß das es hier um das Knacken von Konsolen geht
Zitatim guten und ganzen ist es ja meine ps4 was ich mache damit ist auch meine sache .klar so lange ich nichts mache was sony schaden könnte oder halt den spiele machern
L O L
Mal ehrlich WAS willst du machen was SONY oder den Spielherstellern NICHT schadet wenn du die PS4 öffnest??
Ausser wie bei der PS3 die Festplatte austauschen! Alles andere dient dem Zweck dazu das System zu manipulieren!
Wii z.b. Homebrew oder Ps2 Chip einbauen Um "Sicherheitskopien" von Spielen zu zocken!
Ja ne ist klar!
Alleine wenn man schon fragt nach einem Downgrade der Firmware von der Ps3 weiss man eigentlich ausser man ist sehr Naiv das man Versuchen will das System zu manipulieren um eine Veränderte Datei aufs System zu bekommen um Kopien von Bluerays Spielen zu können!
Um es auf den Punkt zu bringen Nur weil es hier ein Hacker Game ist heisst es nicht das man hier auch Klamotten bekommt um PS3 / 4 Auszutricksen / Manipulieren um "Sicherheitskopien" nutzen zu können!
Und wenn ich dein Geschreibe über mir sehe gehe ich sehr Stark davon aus das du solche Tipps und Tricks suchst
Gruß mcburn
Win 7 Ultimate!
Win 8 Kategorisch Verweigert!
Ist nix anderes wie Vista damals! Die Offene Beta für Win 7
Win 8.1 ist da schon wieder anders aber die Kacheln waren nicht mein Dingen. Ist mehr was für Tablets!
Win 10 schaut da wieder mehr aus wie das Gewohnte!
Auch die Glasoptik kommt wieder!
Aber das System wird wie Win7 bei mir erstmal 1 - 1 1/2 Jahre laufen müssen bevor ich es draufhauen!
Ich mag nicht so mit Kinderkrankheiten rum Experimentieren
Und vorallem : Don´t Touch a Running System
Also warum was Neues drauf wenn das Alte sehr gut läuft??
Ansonsten habe ich noch nen Laptop mit Ubuntu und nen Root mit Debian 7 + Homeserver mit Debian 6
Seid Version 7 Bitdefender.
Habe auch andere AV/Firewall System ausprobiert aber bin da hängengeblieben!
Könnte jetzt über andere System abledern aber das ist reine Geschmackssache des Einzelnen!
Der eine Empfindet das als Gut der andere das! Es kommt auch auf die Einstellungmöglickeiten an! Dem einen reicht ein Einfaches Konfigurieren! Der andere will Tiefgreifender Arbeiten!
Desweiteren habe ich Malewarebytes drauf.
Ansonsten eine Gesunde Brain.exe
Firewall bei Bitdefender ist auf Tolerant eingestellt da die Hardwarefirewall Anständig Konfiguriert ist!
Bitdefender bei mir auf dem Rechner dient auch als Server für alle anderen Rechner im Haushalt.
Grund : Tochter 16 Jahre Die gerne mal Seiten anklickt aus Neugier! Und Papa hat dann das Problem
Gewinnspiel
[xattach=101][/xattach]
Ingame 2 Fehler entdeckt!
[xattach=100][/xattach]
Engineer
Gruß mcburn aka FluffyBunny
Ja dieser Fehler ist uns bekannt!
Aber so wie es hier ist scheint es Forumsabhäbgig zu sein!
Denn in anderen Foren wird z.b. statt GSM Handy der Text : Kein Spam gepostet
Habe auch Bilder davon!
Ausgerechnet in einem Hackerforum wo auch über Ingame features geredet wird taucht der Begriff GSM 3310 auf
Scheint je nach Forum andere Beiträge zu posten!
Es taucht immer wieder auf beim 1000 Beitrag!
Also 1000 ,20000, 3000 usw
Wir sind an dem Bug dran.
Da dieser aber keinen Schaden verursacht oder gar jeden 10 Post selber nen Eintrag macht ist die Priorität der Behebung etwas nach weiter hinten verschoben , aber nicht vergessen!
Ich werde es meinem kollegen weitergeben eventuell lässt sich draus auch nen Bot Programmieren
Gruß mcburn
Eher sowas wie nen DOS Fenster.
Dieses würde zu einem Game dieser Art passen!
Oder wie bei ner htaccess Datei das Fenster.
Sowas in der Art
[xattach=72][/xattach]
[xattach=73][/xattach]
[xattach=74][/xattach]
[xattach=75][/xattach]
Mit dem Text : Login zum Netzwerk oder Masterserver und dort dann Grafisch was mit Netzwerk anzeigen
Und den Hintergrund nicht zu überschwenglich! Sollte schlicht sein das es dann die User umhaut wenn sie ins Netzwerk eingeloggt sind und dort die Vielfalt sehen
Beim Loginfenster eventuell Grafisch animierter Ladebalken in Prozentzahl
z.b. beim Registrieren dann
Nutzername :
Passwort :
Mailadresse:
hat man alles ausgefüllt und der Regvorgang läuft , das er Grafisch dargestellt wird mit 75% und wenn man dann seine Mailaddy Verifiziert die Anzeige bekommt 100%
Und wenn man sich einloggt man Grafisch sowas wie einen Retinascanner oder Daumenabdruck gescannt wird (Ladeüberbrückung)