Beiträge von Z3us

    Hi, ich habe noch ein Anliegen was mich schon seid Jahren gestört hat. Wenn man jeden Tag ein paar tausend Klicks macht bekommt man logischerweise auch sehr viele items. Ist es nicht möglich jedenfalls für USB-Sticks eine Funktion einzubauen das man gleich wie in meinem Fall jetzt 1800 USB-sticks in die Werkstatt zu schieben. Jeder einzelne USB-Stick dauert min. 6 Sekunden am PC/Laptop, 4 sec. damit er verschoben wird und nochmal min. 2 sec. um zu dem Teil zu scrollen um den nächsten in die Werkstatt zu schieben (teilweise sogar länger wenn man dann noch hunterte wenn nicht tausende andere items hat) (am Handy ist das gar nicht möglich soviele items zu verschieben, da wird man blöde bei.) Da kannst dir mal Ausrechnen wann ich mit meinem jetzigen 1800 fertig bin. Und ich habe davon schon knapp 1500 verkauft im SM. Es ist zwingend notwendig so eine Funktion dafür einzubauen. Am besten ist es natürlich für alle items die man im die Werkstatt verfrachten kann. Mir alleine sind aber nur die USB-Sticks wichtig.

    Husky, wann bekommen wir den unsere guten alten Referrer zurück? Ich würde gerne mal neue Quellen testen. Das bringt mir nur nichts wenn ich nicht sehe woher welche Klicks kommen. Solange die Referrer nicht angezeigt werden hat es einfach keine Sinn.


    Denke eine kleine Info, ob es wieder angezeigt wird oder ob es so bleiben soll, würde jedem helfen der Klicks macht. Danke Schön 😘😜🙈

    Ich bin dabei, ich finde aber genau wie Fastpath das die top 3 davon profitieren sollte. Und das sage ich aber nicht weil ich mir davon Chancen ausmale. Habe für die 1. Option gestimmt, aber nur Ingame stuff wäre auch vollkommen ok 😉

    Hey Husky, könnten bitte in der Statistik die Referrer wieder angezeigt werden wie früher, damit man auch sehen kann aus welcher Quelle welche Klicks stammen. Das war früher immer so.. So kann man das gar nicht richtig spezifizieren wo was her kommt. Ich bin nicht der einzigste dem das so absolut nicht gefällt. Wäre echt Nice wenn du das bewerkstellen könntest. 🙂👍


    Also ich habe für die Stufe 50 getippt, ich finde schon das es mehr als 35 sein sollten, wenn man jetzt sieht das ich in 2 Stunden auf HS 32 angelangt bin. Und die runde läuft noch nicht alszu lange. Ich würde mich bei der Berechnung der Kosten, nach dem gleichen schema bedienen wie es jetzt auch schon ist.

    Das Problem ist ja auch noch das du @Husky sagtest das Spiel soll weg von den klick schema. Wie soll das denn überhaupt gestaltet sein? Werden klicks komplett abgeschafft, oder bleiben die Klicks Bestandteil und man kann immer noch genug verdienen daran oder was muss man denn sonst machen um Geld zu scheffeln für den Ausbau? Ich finde wenn man nicht genau weiß wie das Spiel später wirklich sein soll kann man jetzt gar nicht so genau sagen wo eine HS Stufe sein sollte.

    Momentan würde ich auf Stufe 50 tenedieren, aber wir brauchen mehr Infos wie es später mal ausschauen soll um wirklich festzulegen welche Stufe man auch wirklich schaffen könnte.


    Sorry für meine Rechtschreibung, hoffe es macht trotzdem ein wenig Sinn was ich geschrieben habe. Bin bißchen in eile^^