Man kann die Arbeit in der Werkstatt nicht abbrechen.
Beiträge von Z3us
-
-
Fehler hat sich von alleine behoben. Ich glaube es lag an dem Tag einfach an dem Browser. Denke der Cache war einfach zu überladen
-
Ich würde gerne mal komplett alle Buddys raushauen und dann neu einfügen. Wäre toll wenn das bald möglich ist
-
-
-
Kannst du mir bitte das System hinter den Brave rewards erklären.
-
Man kann immer noch nicht das Passwort von kg zurücksetzen.
Recht nervig, musste vorgestern wie blöde mein Passwort suchen da es mir entfallen war.
Ich nutze ja immer noch das Passwort was du mir vor Jahren gesetzt hast, weil es ja vor Jahren schon nicht funktionierte. Würde doch gerne mal mein eigenes Passwort vergeben
-
Merke gerade auf dem Android Edge Browser ist der Button schaltbar. Fehler tritt nur bei meinem. Android Chrom Browser auf.
-
-
Es wird die Online Anzeige in den Buddys nicht angezeigt.
Da ich momentan nur mit dem Handy Online bin
(Android, Samsung Note 10 Plus, egal welchen Browser ) kann ich nicht sagen ob es beim PC auch so angezeigt wird.
https://www.bilder-upload.eu/bild-a7dbd2-1592630906.jpg.html
-
Wenn man die Überweisung an einen User abgeschickt wird, wird einem nichts angezeigt das es versendet wurde. (Überweisung hat aber dann geklappt)
https://www.bilder-upload.eu/bild-4c756a-1592630089.jpg.html
-
Wenn man 2 Überweisungen an einen User macht, kommt zwar beides an, aber es wird nur eine davon in den Transaktionen angezeigt wenn man wiederum noch eine 3. Überweisung macht wird dann die 2. Überweisung angezeigt dafür dann aber die 3. nicht die wird dann erst wieder bei der 4. Überweisung angezeigt.
Der Transaktions Eingang und ausgang. Wird ja mit 1. Überweisung 2. Überweisung usw. angezeigt.
Im Transaktions Eingang werden nur Gerade Zahlen angezeigt und im Ausgang Ungerade zahlen.
Irgendwie wird mein Bild nicht angezeigt!!!
https://www.bilder-upload.eu/bild-e3c2bd-1592630232.jpg.html
-
Hi, in dem Gewinnspiel ist meiner Meinung nach ein Bug.
Man kann diese Woche mit 99.000 € teilnehmen (soviel wie noch nie, super cool) .
Das Problem daran ist nur das man eine Teilnahmegebühr von 770. 000 € hat .
Macht für mich absolut keinen Sinn. So macht es echt kein Sinn überhaupt mitzumachen. Die Teilnahmegebühr ist schon immer viel zu hoch gewesen, aber das sprengt echt alles
-
Man bekommt keine neuen items mehr wenn man geklickt wird. Müsste bitte mal geprüft werden. Danke
-
Wie kann das sein das ich niemand angreifen kann, aber jetzt eine beschädigte netwall 9000 von 32% habe? Finde ich ein wenig unfair, ich habe keine Möglichkeit jemand anzugreifen aber anscheinend andere schon sonst hätte ich ja keinen Schaden von 32%, ich bekomme keinerlei Nachricht darüber, kann meine netwall 9000 nicht reparieren.
Netwall 9000 sind eh schon so rar auf dem server. Kann sich darum bitte gekümmert werden? Danke schön
Edit:
OK es kann doch absolut keiner angreifen aber die Viren werden los geschickt und machen einfach nur dummen schaden an der netwall 9000. Trotzdem. Sehr sehr ärgerlich soetwas.
-
Hi, ich habe noch ein Anliegen was mich schon seid Jahren gestört hat. Wenn man jeden Tag ein paar tausend Klicks macht bekommt man logischerweise auch sehr viele items. Ist es nicht möglich jedenfalls für USB-Sticks eine Funktion einzubauen das man gleich wie in meinem Fall jetzt 1800 USB-sticks in die Werkstatt zu schieben. Jeder einzelne USB-Stick dauert min. 6 Sekunden am PC/Laptop, 4 sec. damit er verschoben wird und nochmal min. 2 sec. um zu dem Teil zu scrollen um den nächsten in die Werkstatt zu schieben (teilweise sogar länger wenn man dann noch hunterte wenn nicht tausende andere items hat) (am Handy ist das gar nicht möglich soviele items zu verschieben, da wird man blöde bei.) Da kannst dir mal Ausrechnen wann ich mit meinem jetzigen 1800 fertig bin. Und ich habe davon schon knapp 1500 verkauft im SM. Es ist zwingend notwendig so eine Funktion dafür einzubauen. Am besten ist es natürlich für alle items die man im die Werkstatt verfrachten kann. Mir alleine sind aber nur die USB-Sticks wichtig.
-
Wunderbar, freu mich drauf ?
-
Husky, wann bekommen wir den unsere guten alten Referrer zurück? Ich würde gerne mal neue Quellen testen. Das bringt mir nur nichts wenn ich nicht sehe woher welche Klicks kommen. Solange die Referrer nicht angezeigt werden hat es einfach keine Sinn.
Denke eine kleine Info, ob es wieder angezeigt wird oder ob es so bleiben soll, würde jedem helfen der Klicks macht. Danke Schön ???
-
Was soll man sich darunter vorstellen?
-