Beiträge von Z3us

    Ja genau bei mir wird es auch nur angezeigt da ich den BB-Code immer selber einfügen egal ob dort ein button ist (mach ich schon seit dem ich den früher in der Berufsschule gelernt habe :D )

    Hier ein Test am pc

    Weihnachtsabend


    Die fremde Stadt durchschritt ich sorgenvoll,
    der Kinder denkend, die ich ließ zu Haus.
    Weihnachten war’s, durch alle Gassen scholl
    der Kinder Jubel und des Markts Gebraus.


    Und wie der Menschenstrom mich fortgespült,
    drang mir ein heiser Stimmlein in das Ohr:
    „Kauft, lieber Herr!“ Ein magres Händchen hielt
    feilbietend mir ein ärmlich Spielzeug vor.


    Ich schrak empor, und beim Laternenschein
    sah ich ein blasses Kinderangesicht;
    wes Alters und Geschlechts es mochte sein,
    erkannt ich im Vorübergehen nicht.


    Nur von dem Treppenstein, darauf es saß,
    noch immer hört ich, mühsam, wie es schien:
    „Kauft, lieber Herr!“ den Ruf ohn Unterlaß;
    doch hat wohl keiner ihm Gehör verliehn.


    Und ich? War’s Ungeschick, war es die Scham,
    am Weg zu handeln mit dem Bettelkind?
    Eh’ meine Hand zu meiner Börse kam,
    verscholl das Stimmlein hinter mir im Wind.


    Doch als ich endlich war mit mir allein,
    erfaßte mich die Angst im Herzen so,
    als säß’ mein eigen Kind auf jenem Stein
    und schrie nach Brot, indessen ich entfloh.


    EIN FROHES FEST WÜNSCHT EUCH EURER Z3US

    Das mit dem EP ist jetzt seit fast 10 Jahren so und bisher ist das nie ein problem gewesen das man Intell. logischerweise erstmal nach oben machen muss um EP zu bekommen :)

    Kann ich nur Zustimmen s,spitzen Idee. :sdafuer:


    wauwau, ich möchte mich auch nochmal herzlich bedanken das du dich hier im Forum so gut einbringst, Es komt eine gute idee nach der anderen , bitte mach weiter so, wenn das jetzt auch noch der rest der KG-Users machen würde, dann würde das Forum von ideen nur so Platzen :-)


    Super Sache mach weiter so @Killerdog :thumbsup:
    :ola: :ola: :ola:

    Was sich gut bewährt ist, wenn man sich eine komplette beschreibung des Games macht, 1-2 Screens vom Game, und diese in vielen Foren verteilen.. Ich selber habe damit in der einen runde auch an die 230 user angeworben , ja und einige sind sogar geblieben :D ..
    Das ist das eben man trifft nicht bei allen den geschmack .. man muss es ein wenig anpreisen , vieleicht bischebn start gedönse anbieten wenn sie kommen und bleiben sollen sie anschreiben und bekommen halt nen gutes starterpack, damit man gleich loslegen kann.. ich währe bereit diese immer zu spenden für die neuen user..


    So wauwau bekomme ich jetzt 2,5 mio. ? wenn ja kannst du die bitte Hälfte an Michael und die andere Hälfte an Acefire schicken :) ich denke die beiden haben es verdient ein wenig unterstüzt zu werden :)


    lg
    Zeus

    Ich habe es mal getestet diese Klicks zu löschen es werden bei den Klicks keine items abgezogen,was bei legalen Klicks aber der fall ist.
    Folglich sind es wie früher immer zu sehen waren, die ROTEN X Symbole.


    ihr bekommt ganz sicher nicht bei diesen Illigalen Klicks auch diese etlichen items :D


    Ihr könnt das bei http://www.speed.klick-game.de ganz leicht selber über prüfen, da ja bei der speed runde diese seiten erlaubt sind.Einfach mal ein screen von euren jetzigen items Mengen machen die Klicks herbeiführen und siehe da ihr habt ein ergebniss was eure Frage beantwortet. ;-)


    LG Zeus