Beiträge von Z3us

Was sich gut bewährt ist, wenn man sich eine komplette beschreibung des Games macht, 1-2 Screens vom Game, und diese in vielen Foren verteilen.. Ich selber habe damit in der einen runde auch an die 230 user angeworben , ja und einige sind sogar geblieben :D ..
    Das ist das eben man trifft nicht bei allen den geschmack .. man muss es ein wenig anpreisen , vieleicht bischebn start gedönse anbieten wenn sie kommen und bleiben sollen sie anschreiben und bekommen halt nen gutes starterpack, damit man gleich loslegen kann.. ich währe bereit diese immer zu spenden für die neuen user..

So wauwau bekomme ich jetzt 2,5 mio. ? wenn ja kannst du die bitte Hälfte an Michael und die andere Hälfte an Acefire schicken :) ich denke die beiden haben es verdient ein wenig unterstüzt zu werden :)

lg
    Zeus

Ich habe es mal getestet diese Klicks zu löschen es werden bei den Klicks keine items abgezogen,was bei legalen Klicks aber der fall ist.
    Folglich sind es wie früher immer zu sehen waren, die ROTEN X Symbole.

ihr bekommt ganz sicher nicht bei diesen Illigalen Klicks auch diese etlichen items :D

Ihr könnt das bei http://www.speed.klick-game.de ganz leicht selber über prüfen, da ja bei der speed runde diese seiten erlaubt sind.Einfach mal ein screen von euren jetzigen items Mengen machen die Klicks herbeiführen und siehe da ihr habt ein ergebniss was eure Frage beantwortet. ;-)

LG Zeus

Mir ist noch etwas eingefallen, ist schon in der letzten Runde aufgetreten, Man kann aktuell die drei Items nicht im SM verkaufen , werden einfach nicht angezeigt.. USB-Kabel , Cd/DvD-Laufwerk , Lasermicrofon.
    In der ausrüctung werden sie aber normal angezeigt anlegbar sind sie natürlich auch..

Dann noch etwas falls es das Minicron mobile noch geben sollte was Cyberdream früher mal selber entwikelt hatte.. das steht zwar da das man es klauebn kann. ist aber nicht der fall dieses Item, musste immer von den Admins generiert werden.. Ist das Möglich das es iwann auch mal zu klauen ist ?

lg Zeus

Hey Liebes Team,
    Unter *Transaktion* wird das Item Lasermicrofon,CD/DVD-Laufwerk und das USB-Kabel nicht in dem *Betreff* Dargestellt.

Siehe Bild: Das ist das Item "Lasermicrofon", bei den CD/DVD-Laufwerk und dem USB-Kabl passiert folglich genau das selbe .

Dateien

Finde ich ansich eine wunderbare idee Amy, nur das man das dann mit EP bezahlen soll finde ich gar nicht gut, man möchte was einstellen um ep zu bekommen muss aber erstmal ep dafür aufbringen ? ne ich finde das sollte dann auf Geld beschränkt sein .

Sonst aber :sdafuer::thumbup:

Hi @hijacker ,
    Hast du denn auch beachtet das Du die größe ganz genau angepasst hast an das bild ?
    Denn wenn ich es versuche Funktioniert die Option einwandfrei ohne DFehler.. bei mir kommt die fehler meldung nur sovbald ich einen fehler in das Bilöd einbaue *die größe stimmt nicht oder das DateiFormat stimmt nicht ;-)

Hier hast du nochmal die genauen maße plus DateiGröße.

Zitat

Maximale Bildgröße: 95 x 95
    Maximale Dateigröße: 15 KB (nur bei Uploads!)
    Erlaubte Dateiendungen: jpg, jpeg, gif, png

lg Zeus

Auf der Homeseite Ingame werden immer wieder Neue User angezeigt die anscheint einen BerserkerModus an haben (erkennbar an der Blauen farbe der Schrift). Das komische dabei ist aber das diese user noch nie eingelogt waren. Und es sind auch keine richtigen usernamen sondern willkürliche Buchstaben folgen . Hat das was mit euren Updates zu tun und ihr fügt die user dazu oder hat das ein anderes Bewandtnis ? Früher konnte ich so etwas nie beobachten.

Muss mich nochmal entschuldigen das ich da geschlampt habe und es nicht vorher getestet habe ob alles noch so ist wie sonst auch . hätte nie damit gerechnet das die sowas einführen das man klicks kaufen kann. *schande über mein Haupt* :/

so genug geheult :P ich habe da irgendeine andere quelle noch mir fällt gerade nur nicht ein welche das war, sobald mir es wieder einfällt werde ich sie natürlich wieder posten (diesmal aber vorher prüfen :rolleyes: )

lg Zeus

An ALLE USER: Versucht erst gar nicht über yarold Klicks zu holen. Wir erkennen die Klicks sofort an dem Referrer - also keine Chance dort die Klicks zu faken ;-)

Nein früher gab es das noch nicht das man klicks kaufen konnte . tut mir leid hatte mich drauf verlassen das es noch wie früher ist. Kann aber noch nicht lange so sein.

edit: Habe mich mal erkundigt dieses System das man klicks kaufen kann wurde vor ca 2 monaten eingeführt o.O

Mir ist gerade noch eine Quelle eingefallen die man auch freigeben könnte, sie basiert auf dem System von Multiklick.net und clickcentral.org,Auf der seite sind auch nur Spiele-Links zu finden.

Das wäre : http://swle.yarold.eu/

Dort muss man sich Registrieren , man fügt in seinem Profil einige Klaulinks ein, danach geht es dann das man anfängt die seiten die dort noch zu finden sind zu klicken dafür bekommt man punkte und die werden in klicks umgewandelt. Es wurden in den letzten runden viele User deswegen gesperrt wie ich gehört habe, obwohl es im Grunde das gleiche wie multiklick.net ist.

Also ich würde mich dafür stark machen wollen die Quelle für die User freizugeben damit ist dann noch eine Quelle gegeben wo man klicks bekommen kann.