Beiträge von SirCASH

    Für meinen Geschmack das "Arbeiten" nochmal über arbeitet werden, nach Monaten oder sogar Jahren die man das spiel gespielt hat, ist es doch sehr monoton geworden mit dem arbeiten, hier würde ich gerne ein Zufallssystem mit einbauen, um Gegenstände, "Geldbonus" oder sonstiges zu bekommen!+ Ebenso ein Zufallssystem für das Gewinnspiel, denn der monotone und niedrige Gewinn den man dort bekommt, spricht auch nicht wirklich an.


    Das heißt das ich über eine komplett neue Belohnung nachdenke oder ob es beim Arbeiten anstatt immer nur Geld auch einen Zufalls-Gegenstand gibt!
    Und beim Gewinnspiel hätte ich die Idee vielleicht ein Slot hinzuzufügen in dem immer ein Zufalls-Gegenstand angezeigt wird, den dann der Gewinner neben dem Geldbetrag zugeschickt bekommt.


    Bin gespannt auf eure Meinungen ;-)


    lg
    SirCASH

    ich habe schon sehr oft zu hören bekommen das dieses "Pushen" am ende der Runde total unfair sei. Viele User wollen damit nur einem guten freund helfen was ich auch verstehen kann, allerdings haben sich trotzdem schon viele beschwert das sie Monate lang dafür gearbeitet haben und dann kurz vor ende aus der "Top10" geflogen sind weil viele User Geldspenden kurz vor ende erhalten haben. Hier würde ich gerne eine Möglichkeit finden, das dies nicht weiterhin passiert denn sonst werden so ziemlich immer die selben in der "Top10" stehen und das will denke ich keiner (Ideen wie man das verbessern könnte dürfen alle einbringen!)


    Vermutlich werden die meisten mir zu stimmen das es irgendwie doof ist anderen Spielern gegenüber auch wenn man nur helfen möchte, allerdings würde ich von euch auch gerne hören wie ihr es ändern würdet denn das Spiel soll euch ja Spaß machen.
    Deswegen ist eure Meinung sehr wichtig damit wir wissen wo wir arbeiten müssen!


    lg
    SirCASH