Kurt kann kleine Krokodile küssen
Beiträge von Xaser86
-
-
Nimmersatt
-
Irritierte Iren irren im innenraum
-
Ich benutze schon seit Jahhren Antivir und hatte bis dato nie Probleme mit vieren etc. Zusätzlich habe ich noch Spybot S&D drauf.
-
noch Win 7 aber in 30 min hab ich win 10 Mal gucken ob es so gut ist
Ich habe Windows 7.
Kannst ja mal berichten wie du Windows 10 so findest -
okay danke für die Information
-
Hallo ihr,
auf der Facebook seite steht, das die normale Runde gestartet sei und auch im Ranking sehe ich, dass einige schon überfälle haben. Jedoch steht bei mir immernoch, "Die Runde startet bald". Ich habe schon versucht cookies etc zu löschen, aber das Problem besteht weiterhin.
Mache ich irgendentwas falsch ?
LG
Xaser -
Hallo zusammen,
im Ramen von dem Gewinnspiel von LittleAmy möchte ich für Sonntag den 21.12.14 selber ein kleines GW starten.
Das einzige was ihr dafür Tuhen müsst ist, mir am 21.12.14 Nettte Weihnachtswünsche zukommen zu lassen. Als Belohnung gibt es für die ersten 10 Grüße (Pro Person nur einmal) 100.000 €
Also haut in die Tasten, ich freu mich schon auf eure Wünsche. -
Also für mich ist Weihnachten immer der pure Stress. Man sprintet von einem Pflichtbesuch zum anderen. Und der Zauber den man als Kind noch verspürte ist durch den ganzen Komerz bei mir leider auch verflogen. Sylvester werde ich genießen mit meinen Freunden und mir auf der Rheinbrücke das Feuerwerk ansehen.
-
oh okay das hab ich dann wohl überlesen sorry
dann kann das hier ja gelöscht werden -
Hallo,
wie wäre es, wenn wir mal eine Sammlung machen, welche Hardware womit kombiniert werden kann und unter welchen Voraussetzungen ?
Ich würde mich sehr darüber freuen