Beiträge von Ace

    Zu den Klicks kann ich inzwischen vermuten das diese dann wegen dem Ref etc ausgefilter werden.
    Wurde ja glaub ich so gesagt das zwar illegale Quellen erlaubt sind aber so ein paar Sachen immernoch gefiltert werden.


    Der GO Button ist glaub ich von ner Werbung gewesen. Jedenfalls tauchte so einer bei mir gelegentlich da auf wo Werbung ist und war dann plötzlich ein Werbebanner.

    Ich find die Idee an sich garnicht schlecht.
    So kann man durch sammeln dann doch stück für stück an bessere Viren gelangen.
    Die Anzahl kann man da dann natürlich noch variieren

    Hey KG-Team,
    nachdem ich ein Ticket abgeschickt hatte und Husky meinte ich soll sowas besser im Forum nachfragen,
    mach ich das hier mal auch.
    Mir geht es aktuell um die Speedversion.
    Laut Profil habe ich zum aktuellen Stand heute 2352 Klicks erhalten.
    Meine Statistik allerdings sagt mir es sind 4429 Klicks reingekommen.
    Warum werden die Klicks in der Statistik geführt aber im Endeffekt garnicht gutgeschrieben?

    In meiner Ausrüstung sieht es so aus:
    [xattach=98][/xattach]


    Im Schwarzmarkt dann so:
    [xattach=99][/xattach]


    Eins davon kann nicht stimmen ;)

    Dateien

    • kg1.jpg

      (37,14 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kg2.jpg

      (26,99 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dadurch das man keine Items anlegen kann und ich meinen Rucksack nicht anlegen kann, ist mir heute ein Item über Klicks durch die Lappen gegangen.
    Ist ein bisschen kacke :D
    Bessere Arbeit kann ich auh nicht einstellen.


    Edit: Würde das ja cool finden wenn im Notfall einer aus der Administration mir dann meine aktuell wichtigen Items (Rucksack und Hub) anlegen könnte und das verlorene Item wiederherstellt :rolleyes:

    Ich kann weder Items ausrüsten noch ablegen.
    Man kann die entsprechenden Buttons zwar anklicken und dann wird man kurz auf eine andere Seite weitergeleitet aber die Items sind immernoch ausgerüstet bzw einfach nur im Inventar.