Ich benutze Firefox und Opera ,ab und an auch mal chrom
Welches Browsersystem benuzt Ihr??
-
-
Ich habe den ganzen Tag durchgehend Firefox gestartet und bin damit Firefox-Stammuser. Schon seit vielen Jahren und ich nehme auf fast allen PCs nur noch die Beta-Version. Bugs merke ich keine, aber die Alpha würde ich mir nicht antun.
Sonst hab ich natürlich noch den IE8 (XP) oder IE9 (Windows 7). Opera mag ich jetzt nicht soooo gerne. Chrome finde ich auch noch ganz ok und hab ich installiert. Opera gefällt mir im Tab-Management z.B. nicht so gut, z.B. kann man hier den Mauszeiger nicht nach ganz oben schieben um nen Tab zu schließen - bei Firefox und Chrome gehts.
-
Ich stimme Dir voll und ganz zu Fastpath FF finde ich das non plus ultra ich komme mit FF am besten klar undf habe nie probs. damit was opera angeht finde ich auch nicht so gut aber ab und an benutze ich den mal wenn ich 2-3 browser aufeinmal brauche :gamer: IE ist zwar install. aber benutzen tue ich den überhaupt nicht komme nicht von FF los weil das für mich das beste Browsersystem ist was es gibt .. (was natürlich nur meine meinung ist. Jeder mag das womit er klar kommt )
Mein Ein und Alles mein Spyki
-
ich nehme zu 77% chrome (pc) und zu 33% den android explorer
-
Firefox Plugins sind einfach die besten, aber momentan schmiert mein FF bei Flash Videos ab, also benutze ich Chrome !
-
-
Slowris: Wenn es bei Youtube sein sollte, kannst du doch das Flash-Plugin deaktivieren und auf HTML5 wechseln...
-
FF eben :phat:
-
Ich bin 100% Google-fan.... Browser: Chromium ..... Betriebssystem vom Handy: Android 2.3 mit Chrome als Browser ..... Betriebssystem vom Tablet : Android 4.0.2 mit Chrome und Dolphin Browser.
Mein Server hat Ubuntu Server Edition mit w3c (Text-Browser)
Alternativ Browser auf meinem PC sind noch : Opera, w3c und Iceweasel (fork von Firefox)
Internet Explodiere ist bei mir im Antiviren Programm als Malware eingestuft und seid 2 Jahren in Quarantäne *fg* .
Die Funktionen von Windows die unbedingt Funktionen vom Internet explodiere brauchen, werden dank eines Patchs alle auf Chromium umgeleitet und verwaltet.lg