Was für eine Maus habt ihr an eueren Rechner ??

  • Was für eine Maus habt ihr an eueren Rechner/Laptop ??
    Bitte mit Link oder mit Bild damit man sich die auch gleich anschauen kann ...


    Ich habe an meinem Rechner eine :
    Saitek Cyborg R.A.T.9 6.400 dpi Wireless Mouse


    http://www.caseking.de/shop/ca…mage.php?pID=15506imgID=0

  • Ich hatte auch schon mal zwei Mäuse an meinem Rechner, jede an einem USB-Port. ;)


    Aber zurzeit habe ich eine billige, eigentlich schon relativ alte, dafür immer noch richtig gute Trust-Maus (optisch, USB, ohne Leuchten) am PC angeschlossen:
    Laser Mini Mouse - Carbon Edition MI-6960Cp
    http://trust.com/products/product.aspx?artnr=15866



    Im Schrank liegt noch eine Gamer-Maus für 50 Euro, die hat 5000 dpi und Gewichts-Verstellung. Ist von Speedlink:
    http://geizhals.at/462558
    Auch wenn hier nun 5600 dpi dransteht. Ich bin mir sicher, dass meine Maus rund 5000 dpi hat. Ist aber nur eine Ersatzmaus, die ich gar nicht brauche.
    ---
    Am Rechner rechts von mir (links ist mit Ubuntu, rechts mit Win7 x64) ist eine Hama-Maus, die ich beim Notebook-Taschenenkauf dazubekommen habe.
    Tasche mit Maus hat ungefähr 15 Euro gekostet, finde jetzt aber irgendwie leider gerade kein Bild dazu.
    ---
    Im Notebook selber ist ein Trackpad, logischerweise von Lenovo (meiner Notebook-Marke). Aber da ich das Ding eh meistens nur im Urlaub nehme, kommt dann meine erwähnte Hama-Maus dran - die quietscht manchmal, ist aber eigentlich noch voll intakt.
    ---
    Drüben im Wohnzimmer kommt eine verkrüppelte Logitech-Maus zum Einsatz. Bild finde ich gerade nicht dazu. Deswegen verkrüppelt, weil das Kabel relativ kurz ist - eigentlich ein bisschen zu kurz.