Was für eine Maus habt ihr an eueren Rechner/Laptop ??
Bitte mit Link oder mit Bild damit man sich die auch gleich anschauen kann ...
Ich habe an meinem Rechner eine :
Saitek Cyborg R.A.T.9 6.400 dpi Wireless Mouse
Was für eine Maus habt ihr an eueren Rechner/Laptop ??
Bitte mit Link oder mit Bild damit man sich die auch gleich anschauen kann ...
Saitek Cyborg R.A.T.9 6.400 dpi Wireless Mouse
MSI StarMouse ES-101 Red Laser 1600dpi USB
diese Mouse gibt es in (verschiedene Farben)
Ich habe die Mouse in Rot
Microsoft Wireless Mouse 5000..
habe die zusammen mit der Tastatur ergattert
Schön kabellos und über einen USB Empfänger *.*
Ich hatte auch schon mal zwei Mäuse an meinem Rechner, jede an einem USB-Port.
Aber zurzeit habe ich eine billige, eigentlich schon relativ alte, dafür immer noch richtig gute Trust-Maus (optisch, USB, ohne Leuchten) am PC angeschlossen:
Laser Mini Mouse - Carbon Edition MI-6960Cp
http://trust.com/products/product.aspx?artnr=15866
Im Schrank liegt noch eine Gamer-Maus für 50 Euro, die hat 5000 dpi und Gewichts-Verstellung. Ist von Speedlink:
http://geizhals.at/462558
Auch wenn hier nun 5600 dpi dransteht. Ich bin mir sicher, dass meine Maus rund 5000 dpi hat. Ist aber nur eine Ersatzmaus, die ich gar nicht brauche.
---
Am Rechner rechts von mir (links ist mit Ubuntu, rechts mit Win7 x64) ist eine Hama-Maus, die ich beim Notebook-Taschenenkauf dazubekommen habe.
Tasche mit Maus hat ungefähr 15 Euro gekostet, finde jetzt aber irgendwie leider gerade kein Bild dazu.
---
Im Notebook selber ist ein Trackpad, logischerweise von Lenovo (meiner Notebook-Marke). Aber da ich das Ding eh meistens nur im Urlaub nehme, kommt dann meine erwähnte Hama-Maus dran - die quietscht manchmal, ist aber eigentlich noch voll intakt.
---
Drüben im Wohnzimmer kommt eine verkrüppelte Logitech-Maus zum Einsatz. Bild finde ich gerade nicht dazu. Deswegen verkrüppelt, weil das Kabel relativ kurz ist - eigentlich ein bisschen zu kurz.