Neuentwicklung und Neue Runde

  • Wie einige von euch sicherlich bereits mitbekommen haben arbeiten wir derzeit an einer Neuentwicklung von Klick-Game.
    Dabei möchten wir in der Zwischenzeit euch natürlich nicht im Leeren stehen lassen. Daher werden wir so schnell wie möglich eine neue
    Runde beginnen
    . Weitere Informationen hierzu werden in Kürze folgen!


    Für die Neuentwicklung benötigen wir noch einige Zeit, insbesondere um viele neue Ideen zu sammeln. Dabei benötigen wir eure Hilfe.
    Mehr dazu findet Ihr in der entsprechenden Ankündigung: Wir benötigen eure Hilfe!


    Sobald die neue Runde beginnt, werden wir euch umgehend darüber informieren. Der Start könnte bereits in wenigen Stunden,
    als auch erst in wenigen Tagen sein - je nachdem wie schnell wir vorran kommen. Derzeit sieht es jedoch sehr gut aus.


    Selbstverständlich beheben wir parallel auch Fehler in der alten Version. Neue Features wird es aber voraussichtlich erst in der
    Neuentwicklung geben. Wir freuen uns auf euch und wünschen allen Viel Erfolg in der nächsten Runde!


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer Klick-Game Team