Windows 7 Ultimate x64 auf mein Desktop und Lappi
Früher fand ich auch Win XP am besten aber seid Win7 da ist kommt bei mir nichts anderes rauf
Windows 7 Ultimate x64 auf mein Desktop und Lappi
Früher fand ich auch Win XP am besten aber seid Win7 da ist kommt bei mir nichts anderes rauf
noch Win 7 aber in 30 min hab ich win 10 Mal gucken ob es so gut ist
Win 7 Ultimate!
Win 8 Kategorisch Verweigert!
Ist nix anderes wie Vista damals! Die Offene Beta für Win 7
Win 8.1 ist da schon wieder anders aber die Kacheln waren nicht mein Dingen. Ist mehr was für Tablets!
Win 10 schaut da wieder mehr aus wie das Gewohnte!
Auch die Glasoptik kommt wieder!
Aber das System wird wie Win7 bei mir erstmal 1 - 1 1/2 Jahre laufen müssen bevor ich es draufhauen!
Ich mag nicht so mit Kinderkrankheiten rum Experimentieren
Und vorallem : Don´t Touch a Running System
Also warum was Neues drauf wenn das Alte sehr gut läuft??
Ansonsten habe ich noch nen Laptop mit Ubuntu und nen Root mit Debian 7 + Homeserver mit Debian 6
noch Win 7 aber in 30 min hab ich win 10 Mal gucken ob es so gut ist
Ich habe Windows 7.
Kannst ja mal berichten wie du Windows 10 so findest
Ich nutze Windows 7 N Professional (N steht dabei für die EU Variante ) .
Auf meinem Arbeits-Laptop habe ich ein Debian(Linux). und auf meinem MediaServer(Raspberry Pi) nutze ich Raspian.
win 10 top sehr schnell nimmt glaub ich bis zu 128 gb ram an sind sehr viele sachen die echt geil sind aber meiner meinung ist das fuck win 8 alles kaputt gemacht hat . win 7 ist top ohne zweifel könnte was schneller sein aber win 8 ist so gagge wie vista !!
so weiter zu win 10 es install alles was du brauchst um sofort alles nutzen zu können ( hardw) dazu kommt es geht sehr schnell das instal. das win verbraucht so gut wie nix an leistung.
guckt mal bei youtube was mann alles mit win 10 machen kann selbst der hintergrund mann ändert ihn dann stellt das system die änderung fest und gleicht die farben vom hintergrund auf s ganze an schaut gut aus.
ich sage win 7 ist meine nr
aber
win 10 geb ich 1 jahr dann packt es win 7 in die tasche wenn sie weiter so gut dran arbeiten.