Kaufbare Werbefreiheit

  • Unser Gedanke ist euch von der Werbung zu befreien.
    Wir wollen nicht wie die großen Konzerne 10€ die Woche für Werbefreiheit.
    Diesen Preis setzte ich persönlich eher für den ganzen Monat an.



    Was haltet ihr davon und wie denkt ihr über die Preisgestaltung?
    Zahlungsmöglichkeiten haben wir bereits SMS und Call 2 Pay gesichert.
    Auch Kreditkarte, leider aber kein Paypal und noch kein PaySafeCard.

  • Ich finde, dass Premium-Funktionen, welche den Spielverlauf nicht beeinflussen existieren sollten. Diese können dann zum Beispiel eine Werbefreiheit beinhalten.
    Die Werbung wird ja auch nur deshalb aufgeschalten, damit die Serverkosten ein wenig reduziert werden können. Selbstverständlich sollten wir dann vermeiden
    auffällige und störende Werbung einzublenden. Die Werbung sollte nicht allzu sehr störend am Rande sich befinden, soweit es der Werbe-Anbieter erlaubt.


    Die Zahlungsoption "PayPal" sehe ich als sehr wichtig an und sollte noch im Laufe der Zeit hinzukommen, auch wenn hier höhere Kosten anfallen, welche auf
    den Premium-Käufer umgelegt werden müssten. Eine Möglichkeit mehr vereinfacht das Ganze ungemein. Niemand mag bekanntlich, wenn ihm die Zahlungsmethoden ausgehen.

  • Ich möchte auf Layer & wie du schon sagtest störende Werbung verzichten.
    Ausnahme: Die Klau-Links.


    Wie ich dies begründe: Dort möchte ich Layer setzen, weil diese mehr Geld einbringen, da mehr Unique-User vorhanden sind und hier somit mehr Traffic entsteht.