1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Spiele
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. WoltLab Suite
  2. Forum
  3. Klick-Game.de
  4. Fragen und Antworten

Offizielle Quellenliste

• Huskynarr
  • 8. Oktober 2014 um 15:28
1. offizieller Beitrag
  • Huskynarr
    Administrator
    Reaktionen
    66
    • 8. Oktober 2014 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

Offziell erlaubte Seiten sind:
    Multiklick.net
    ClickCentral.org

Nur zum Werben neuer User erlaubt: [Nicht zum Klicks sammeln]
    SWLE.yarold.eu
    EBesucher.de

Komplett VERBOTEN:
    Yarold
    W3C
    Browsershots
    Und alle Validatoren

Zusätzlich sind natürlich das Werben und Klicks sammeln über
    soziale Netzwerke und Signaturen in Foren selbstverständlich erlaubt.

Wer möchte, kann seine Quellen gerne hier posten. Diese werden dann von uns überprüft.

Mit freundlichen Grüßen,
    euer Klick-Game Team

2 Mal editiert, zuletzt von Zeus (20. Oktober 2014 um 17:02) aus folgendem Grund: yarold link entfernt

• Nächster offizieller Beitrag
  •  Killerdog
    Premium
    Reaktionen
    42
    • 9. Oktober 2014 um 11:19

Naja ich glaube kaum dass hier jemand seine Quellen mit anderen Teilt :D

LG wauwau :wLovestruck:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^

• Techi
    Techniker vom Dienst
    Reaktionen
    37
    • 9. Oktober 2014 um 13:08

Da hast du schon recht. Wir können aber gerne eine Überprüfung auf Anfrage anonym durchführen und nur im Falle eines Verbotes diese hier hinzufügen. :)

•  Killerdog
    Premium
    Reaktionen
    42
    • 9. Oktober 2014 um 20:15

wie jetzt 8|

_____________________________________________________________________________________________________________________

• Techi
    Techniker vom Dienst
    Reaktionen
    37
    • 9. Oktober 2014 um 20:21

Oben findest du eine Liste der erlaubten und verbotenen Quellen für die Klicks bei Klick-Game vor. Wenn du nun eine andere Quelle hast, z.B. ein anderes Besuchertauschsystem, dann kannst du dich gerne an uns per Nachricht (E-Mail, Konversation, o.Ä.) wenden und wir überprüfen und entscheiden, ob diese Quelle genehmigt wird. Gerne können wir dann natürlich, sofern diese erlaubt ist, diese hier trotzdem nicht hinschreiben, wenn ihr diese nicht anderen Usern preisgeben wollt :D Außer die Quelle ist verboten, dann schreiben wir sie natürlich als "Verboten" dazu.

Die Quelle der eigenen Domain oder dem Posten auf anderen Internetseiten (z.B. Foren) ist natürlich erlaubt und stellt keinerlei Problem dar. Es geht hier nur um Besuchertauschsysteme. :)

•  Killerdog
    Premium
    Reaktionen
    42
    • 9. Oktober 2014 um 20:29

asoo
    ne besuchertauschsysteme sind iwie nich so prall :D
    hatten schon mal ne Runde wo wir gegen alle Regeln verstoßen konnten, und trotzdem liefen die richtigen quellen besser :D

• Huskynarr
    Administrator
    Reaktionen
    66
    • 9. Oktober 2014 um 22:31
    • Offizieller Beitrag

Naja, kommt darauf an wie man es macht.
    Mir geht es nicht um die automatisierten Besuchertauschsysteme, sondern darum... euch eine Möglichkeit auf Fairness zu gewähren.
    Das heist Noobs, Anfänger .. Spieler die neu sind :D Sollen die Möglichkeit bekommen auch so Klicks erzeugen zu können.
    Die Regeln sind weiterhin gleich.

Beispiel multiklick und Clickcentral.org, hier können nur Klicks generiert werden wenn andere wirklich aufrufen.
    Ebesucher Besuchertausch... kannst du dir auch einfach kaufen, Premium darauf setzen mit IP Sperre und tada... 1. Platz.
    Das ist nicht in Ordnung, da hier nicht jeder die gleichen Chancen hat.
    Natürlich sollen Besuchertauschsysteme vermieden werden.

Der Thread sagt aber auch aus.. Offizielle QUELLENliste... sprich, wer seine Quellen offen allen teilen möchte, darf dies gerne tun. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Z3us
    Moderator
    Reaktionen
    41
    • 19. Oktober 2014 um 00:29
    • Offizieller Beitrag

Mir ist gerade noch eine Quelle eingefallen die man auch freigeben könnte, sie basiert auf dem System von Multiklick.net und clickcentral.org,Auf der seite sind auch nur Spiele-Links zu finden.

Das wäre : http://swle.yarold.eu/

Dort muss man sich Registrieren , man fügt in seinem Profil einige Klaulinks ein, danach geht es dann das man anfängt die seiten die dort noch zu finden sind zu klicken dafür bekommt man punkte und die werden in klicks umgewandelt. Es wurden in den letzten runden viele User deswegen gesperrt wie ich gehört habe, obwohl es im Grunde das gleiche wie multiklick.net ist.

Also ich würde mich dafür stark machen wollen die Quelle für die User freizugeben damit ist dann noch eine Quelle gegeben wo man klicks bekommen kann.

You're visitor no.
    since the dying out of the dinosaurs

Einmal editiert, zuletzt von Zeus (19. Oktober 2014 um 00:34)

• Techi
    Techniker vom Dienst
    Reaktionen
    37
    • 19. Oktober 2014 um 02:58

Gebe den Vorschlag von @Zeus zur Freigabe von Klicks über http://swle.yarold.eu/ frei. Da das System ClickCentral und Multiklick stark ähnelt können wir dies gerne akzeptieren.
    Natürlich weiterhin vorbehaltlich eines späteren Verbots, sofern es hiermit Probleme geben sollte. Bei Einwänden einfach melden :)

•  Killerdog
    Premium
    Reaktionen
    42
    • 19. Oktober 2014 um 15:03
    Zitat von Techi

Gebe den Vorschlag von @Zeus zur Freigabe von Klicks über http://swle.yarold.eu/ frei. Da das System ClickCentral und Multiklick stark ähnelt können wir dies gerne akzeptieren.
    Natürlich weiterhin vorbehaltlich eines späteren Verbots, sofern es hiermit Probleme geben sollte. Bei Einwänden einfach melden :)

hab mich dort mal angemeldet ums mal anzugucken und gesehen das man dort credits kaufen kann
    sprich mit geld also klicks kaufen, womit dass dann doch nich für KG geeignet ist

• Huskynarr
    Administrator
    Reaktionen
    66
    • 19. Oktober 2014 um 23:20
    • Offizieller Beitrag

@Techi .. muss auhc sagen .. nicht gut.
    Früher war das Buy Credits da noch nicht oder?

• Techi
    Techniker vom Dienst
    Reaktionen
    37
    • 19. Oktober 2014 um 23:35

Hm. Wenn dem so ist: Mein Fehler, sorry. @Huskynarr: Entscheide du, bin gerade zu beschäftigt mir das genauer anzuschauen.

• Z3us
    Moderator
    Reaktionen
    41
    • 19. Oktober 2014 um 23:57
    • Offizieller Beitrag

Nein früher gab es das noch nicht das man klicks kaufen konnte . tut mir leid hatte mich drauf verlassen das es noch wie früher ist. Kann aber noch nicht lange so sein.

edit: Habe mich mal erkundigt dieses System das man klicks kaufen kann wurde vor ca 2 monaten eingeführt 8|

You're visitor no.

Einmal editiert, zuletzt von Zeus (20. Oktober 2014 um 08:35)

• Huskynarr
    Administrator
    Reaktionen
    66
    • 20. Oktober 2014 um 18:21
    • Offizieller Beitrag

@Zeus Cool, danke zu wissen das dass seit 2 Monaten so ist. :D
    @Techi nicht erlaubt. :D

• Z3us
    Moderator
    Reaktionen
    41
    • 20. Oktober 2014 um 19:06
    • Offizieller Beitrag

Muss mich nochmal entschuldigen das ich da geschlampt habe und es nicht vorher getestet habe ob alles noch so ist wie sonst auch . hätte nie damit gerechnet das die sowas einführen das man klicks kaufen kann. *schande über mein Haupt* :/

so genug geheult :P ich habe da irgendeine andere quelle noch mir fällt gerade nur nicht ein welche das war, sobald mir es wieder einfällt werde ich sie natürlich wieder posten (diesmal aber vorher prüfen :rolleyes: )

lg Zeus

An ALLE USER: Versucht erst gar nicht über yarold Klicks zu holen. Wir erkennen die Klicks sofort an dem Referrer - also keine Chance dort die Klicks zu faken ;)

You're visitor no.

2 Mal editiert, zuletzt von Zeus (21. Oktober 2014 um 18:46)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Style: Flatbrit
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.17