Ideen und Vorschläge für mehr neue User...??

• Klick-Game wurde ja schon recht gut überarbeitet, leider sind wir immer noch sehr wenige aktive User, wenn ich so in die Rangliste schaue, tut sich da bei wenigen etwas...
    Dagegen sollten wir mal etwas tun, leider fehlen mir und ich glaub Husky und co. auch, noch die Einfälle neue User ranzubekommen...
    Dieser Thread richtet sich mal an alle User, hier soll bitte JEDER mal Vorschläge und Ideen reinwerfen!! (Auch wenn die für euch noch so dumm klingen sollten)

Vielleicht hat ja iwer nen Guten einfall/Vorschlag, was sich für KG gut umsetzen lassen würde :thumbsup:

LG wauwau :wLovestruck:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^

• Was sich gut bewährt ist, wenn man sich eine komplette beschreibung des Games macht, 1-2 Screens vom Game, und diese in vielen Foren verteilen.. Ich selber habe damit in der einen runde auch an die 230 user angeworben , ja und einige sind sogar geblieben :D ..
    Das ist das eben man trifft nicht bei allen den geschmack .. man muss es ein wenig anpreisen , vieleicht bischebn start gedönse anbieten wenn sie kommen und bleiben sollen sie anschreiben und bekommen halt nen gutes starterpack, damit man gleich loslegen kann.. ich währe bereit diese immer zu spenden für die neuen user..

So wauwau bekomme ich jetzt 2,5 mio. ? wenn ja kannst du die bitte Hälfte an Michael und die andere Hälfte an Acefire schicken :) ich denke die beiden haben es verdient ein wenig unterstüzt zu werden :)

lg
    Zeus

You're visitor no.
    since the dying out of the dinosaurs

• ich bleib bei meinem versprechen :thumbup:
    mach ich morgen

um usern gleich einen guten start zu bieten habe ich ja auch mal das mit den Quest vorgeschlagen, dann geht das für die gleich etwas voran und reizt vllt auch mehrmals zu kommen

_____________________________________________________________________________________________________________________

• Zitat von dueppler

Der hauptGrund warum so viele aufhören liegt daran wenn man schaut was die top 3 an Klicks und kohle haben und man dann selbst am tag nur 3-4 Klicks hat vergeht ein ganz schnell die Lust
    mal Tipps aufschreiben wie am besten Klicks bekommt usw.

_________
    http://www.klick-game.de/archiv-77.html]hier klicken [/url]

->> Man könnte ja gleich ein Paar Tipps in die Willkommensnachricht schreiben, oder vllt ein Forenthread eröffnen und in der willkommensnachricht auf diesen Thread verweisen

• Mal mein Senf dazu den ich gerade an Killerdog abschicken wollte bis ich das wort "Forum" gelesen habe:

IDEE 1: Wie wäre es mit einer "einladenderen" Klick seite.. Das gehackt kann man ja lassen. Aber vielleicht auch was in Richtung "Du Willst auch andere leute hacken? Dann meld dich gleich bei uns an. Es ist Kostenlos udn macht jedemenge spass"

IDEE 2: SonderEvents für neue spieler. Beispiel: alle die sich in den nächsten 14 Tagen anmelden bekommen Startgehalt von 200.000 (alle aktuellen Spieler die weniger haben als 200.000 bekommen es aufgerundet) . das Ganze dann natürlich mit ein wenig Werbung vielleicht auch auf Idee 1 ... Aber halt Werbung in spiele foren und anderen plattformen wie Skype,facebook und co

IDEE 3 : User werben User 2.0 ... Macht doch das User werben profitabler... wenn jemand über facebook oder skype nen neuen user wirbt dann bekommen beide iwelche forteile.. aber halt mehr als aktuell..beispiel automatsich einen Rucksack und kleines startkapital aber der der geworben hat bekommt irgent ein Premium Funktion umsonst für 1-2 Tage. Beispiel keine Werbung ... (NEEEED) ...

Hoffa das sind ein paar nette ideen für dich/euch dabei xD

lg Loki

P.S.: ich finde das Bild zu hell. Das spiel an sich in der mitte, bzw der Screen ist nicht aussagekräftig, ausserdem fällt mir sofort die Werrbung inder der Werbung ins auge. ich würde lieber mehrerer "spanndendere" screenshots nehmen udn auch den hintergrund entspannter machen, wodurch die screens mehr zur Geltung kommen. Auch eine kleine auflistung der möglichkeiten sollte noch gemacht werden, beispiel "andere spieler Hacken" , "links sammeln" , "Basteln" , "Skillen" (Die leute lieben Skillen und Skillbäume) ..

Browser: Google Chrome Version 39.0.2171.95 m
    Java: 8.1 SE 64 bit
    Anti-Virenprogramm: ESET Multi-Device Security – Antivirus & Internet Security 2015
    User: kein DAU :pleasantry:

• <p>hey ,</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>Ich mach gleich mal einige bilder als werbung.</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>k&ouml;nnt ihr gerne laden und weiter posten.</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>wie w&auml;re es mit radio werbung ?</p>

<p>nein ist nicht teuer ;)</p>

<p>ich regel das schon. frag lieber erst mal nach ob es okay ist bevor ich das mache. ok? ;)</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>dann wie immer beste werbung ist fb und wir brauchen viele spieler damit wir bessere werbung</p>

<p>bekommen also bessere werbe angebote damit am ende nicht wir oder der eigend. zahlen muss sondern das sie sich selbst tr&auml;gt.</p>

<p>&nbsp;</p>

<p>k&ouml;nnten ja auch ein KLICKRadio machen &uuml;ber flatcarst.</p>

<p>was sagt ihr dazu ?</p>

• Also meine Idee ;

Kennt ihr das handy game " Bio INC" ?

hier der link ;

ich will damit sagen warum machen wir keinen Trailer vom game im kurzen film ? kommt gut an wenn wir es etwas lustig aber doch hacker eben machen kommt bestimmt gut an und ein film sagt mehr als worte oder bilder und geht schneller

• Promblem ist nur wieder jemanden zu finden, der so einen Trailer erstellen kann...
    Mir fehlen da leider immer die ideen wie man so einen Trailer ausfüllen kann, und dann noch so gestaltet, dass das auch interessant ankommt...

• Also ich nehme das in die hand werd es mal versuchen ^^ hab ne bekannte die kann gut singen und schreibt uns einen hacker text und sind es bissel mukke drunnter lustif aufmachen so das mann es nicht vergessen kann und fertig XD

ach ja hab noch was ist nur ne idee weiß ja net ob sowas okay ist wegen glauben und ach watt weiß ick net alles ;)

• Also wäre mal cool wenn mir einer sagen würde wie ihr die bilder findet als werbung . nur so kann ich sie machen das die euch ansprechen ;)

Hab hier noch eins gemacht und ich finde es ist gut schöne farben und ansprechend oder was sagt ihr ?

• also ich finde das 2te besser wie das erste

nur der typ rechts, gibts da vllt noch alternativen? Der sieht jetzt nich so nach `hacken`aus :D