Konsolen ( WII-PS3-PS4 U.S.W ) Hacken ...Verbessern...Tip...

  • hey ihr
    Hab mal überlegt .... ja hat gedauert und gut gewualmt ;)


    wie wäre es wenn wir ( für uns ) sowas machen ?


    Ne art UserHelpUser.


    z.b


    Wenn einer seine Wii machen will kann ich gerne helfen ihm sagen wie mann was machen muss.
    ohne das die wii gesperrt werden kann .
    hab meine mit 1 terra festplatte so ans laufen bekommen das sie nicht (Gehackt) ist aber es doch ist.
    sozu sagen wird wenn mann sie startet ein fehler gemeldet (der fehler wird einem nicht angezeigt sondern löst den Hack aus so das mannweder die soft noch die hard w. beschädigt .
    das beste dadran zieh die speicher karte raus und alles ist bei starten wie im orgi modus.


    wäre das machbar ? was sagt ihr dazu ?



    Mann könnte es ja auch auf pc spiele programme und so weiter beziehen.


    also nix wie los schreibt mir was ihr davonhaltet :)

  • Ich weiß nicht wie viele das was beitragen könnten und in wie weit solche sachen legal sind. Veränderungen auf Hard- und/oder Softwareebene sind bei vielen Herstellern nicht gerne gesehen soweit ich weiß. Ich möchte mich hier aber nicht unbedingt querstellen und warte mal weitere Antworten ab.

  • ich sage mal so wenn ich in den laden geh und mir ne ps4 kaufe und sie auf mache ist keine gart. mehr drauf okay pech aber im guten und ganzen ist es ja meine ps4 was ich mache damit ist auch meine sache .klar so lange ich nichts mache was sony schaden könnte oder halt den spiele machern.aber mann kann wenn mann mag ja auch pn schreiben bei solchen sachen ;) user4user ;)

  • Schön umschrieben! Aber wer nicht Doof ist weiß das es hier um das Knacken von Konsolen geht ;)


    Zitat

    im guten und ganzen ist es ja meine ps4 was ich mache damit ist auch meine sache .klar so lange ich nichts mache was sony schaden könnte oder halt den spiele machern



    L O L


    Mal ehrlich WAS willst du machen was SONY oder den Spielherstellern NICHT schadet wenn du die PS4 öffnest??


    Ausser wie bei der PS3 die Festplatte austauschen! Alles andere dient dem Zweck dazu das System zu manipulieren!


    Wii z.b. Homebrew oder Ps2 Chip einbauen ;) Um "Sicherheitskopien" von Spielen zu zocken!


    Ja ne ist klar!


    Alleine wenn man schon fragt nach einem Downgrade der Firmware von der Ps3 weiss man eigentlich ausser man ist sehr Naiv das man Versuchen will das System zu manipulieren um eine Veränderte Datei aufs System zu bekommen um Kopien von Bluerays Spielen zu können!



    Um es auf den Punkt zu bringen ;) Nur weil es hier ein Hacker Game ist heisst es nicht das man hier auch Klamotten bekommt um PS3 / 4 Auszutricksen / Manipulieren um "Sicherheitskopien" nutzen zu können!


    Und wenn ich dein Geschreibe über mir sehe gehe ich sehr Stark davon aus das du solche Tipps und Tricks suchst ;)



    Gruß mcburn