Ideen Sammlung für die Neuentwicklung

  • Ich möchte mal hier alle Ideen für eine neue Version sammeln.
    Das ist natürlich in Abhängigkeit mit der Kickstarter Kampagne.


    Meine Idee für Benachrichtigungen wären:
    - SMS
    - Email (Klassisch)
    - Pushbullet
    - HTML 5 Notfication
    - pushnotifier


    Click Baiting limitieren:
    IP Kontrollen mittels:
    - WebRTC Leak überprüfung
    - IP Überprüfung
    - Öffentliche IP's sperren
    - VPN Sperrren

  • sms ist doch wieder mit kosten verbunden oder?


    wäre natürlich schon ganz nice wenn man bei nem angriff via sms benachrichtigt wird :D



    Ideen sonst noch:


    -Nicht mehr so krassen Vorsprung nur weil man viele klicks bekommt, das ist für den großteil der Spieler doch meist unfair und denk ich mal auch nen Grund warum immer wieder viele aufhören


    -Evtl als Geld beschaffung auch ne art Firma oder Bank, die man mit Viren angreifen kann


    -mehr viren im Spiel, zuletzt waren das sehr wenige, wäre auch cool wenn man die G5 Harddrives noch wieder weiter entwickelt und ins spiel integriert


    -ne Art hacker gemeinschaft, wo man dann auch in na art forum oder gruppenchat miteinander schreiben kann


    -das max Geldlimit sollte nicht mehr bei 2.147.483.647 € sein, sondern nochmal wesentlich höher gesetzt werden.


    -ne art Gewinnspiel/Glpcksrad, wo man einmal am Tag drehen kann und dann nen item gewinnt (das lockt dann auch min 1 mal täglich online zu kommen)


    -Nen Start Quest, wo einmal am anfang grob erklärt wird, was man machen muss und zum abschluss bekommt man dann 1000€ beim ersten quest und beim nächsten nen gsm usw

    LG wauwau :wLovestruck:


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^



  • - quests

    - daily login bonus

    - spezielle boni ( z.B. nicht käufliche items) welche nur durch arbeiten und nicht durch klicks geklaut oder schwarzmarkt gekauft werden können

    - 1-5 tägliche systemklicks vom server für anfänger und leute ohne quellen. jeder der es braucht kann sich täglich auf die liste setzen und bekommt am nächsten tag diese klicks vom system.

    - eine offiziele klicktausch seite von kg, wo sich jeder registrieren kann, sein link postet und man alle links klicken kann

    - clans oder gruppen um gemeinsam firmen anzugreifen

    - gratis credits oder items mit Werbung schauen verdienen

  • warezzz Deine Vorschläge sind bereits bei uns überwiegend vorhanden. "Clans" werden bei uns das Kollektiv.

    Daily Logins war bisher noch nicht an der Tagesordnung. :D Aber wäre passend zu Archievments/Meilensteine im Spielverlauf.

    Quests sollen über "Bob" erfolgen.


    Die offizielle Tauschseite war auch schon mal in den Gedankengängen, allerdings konnten wir das bisher noch nicht realisieren.

    Sofern sich jemand findet der so ein Script wie Drago oder Multiklick hat, kann er mir dies gerne zu kommen lassen und ich intergriere dies in das Spiel.