Funktion mehrere 100 items in Werkstatt schieben

  • Hi, ich habe noch ein Anliegen was mich schon seid Jahren gestört hat. Wenn man jeden Tag ein paar tausend Klicks macht bekommt man logischerweise auch sehr viele items. Ist es nicht möglich jedenfalls für USB-Sticks eine Funktion einzubauen das man gleich wie in meinem Fall jetzt 1800 USB-sticks in die Werkstatt zu schieben. Jeder einzelne USB-Stick dauert min. 6 Sekunden am PC/Laptop, 4 sec. damit er verschoben wird und nochmal min. 2 sec. um zu dem Teil zu scrollen um den nächsten in die Werkstatt zu schieben (teilweise sogar länger wenn man dann noch hunterte wenn nicht tausende andere items hat) (am Handy ist das gar nicht möglich soviele items zu verschieben, da wird man blöde bei.) Da kannst dir mal Ausrechnen wann ich mit meinem jetzigen 1800 fertig bin. Und ich habe davon schon knapp 1500 verkauft im SM. Es ist zwingend notwendig so eine Funktion dafür einzubauen. Am besten ist es natürlich für alle items die man im die Werkstatt verfrachten kann. Mir alleine sind aber nur die USB-Sticks wichtig.


    You're visitor no.
    since the dying out of the dinosaurs