1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Spiele
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. WoltLab Suite
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. EDV-/IT-spezifisches

Mit welchem AntiVirus schützt ihr euren/eure Rechner?

• Fastpath
  • 19. Dezember 2011 um 11:48
  • Xaser86
    Scriptkiddie
    • 7. Februar 2015 um 05:45

Ich benutze schon seit Jahhren Antivir und hatte bis dato nie Probleme mit vieren etc. Zusätzlich habe ich noch Spybot S&D drauf.

• Z3us
    Moderator
    Reaktionen
    41
    • 8. Februar 2015 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

AVG Premium immer die 4 Jahre Lizenz.... Habe seit dem nie wieder ein Problem mit Viren gehabt ;) AVG ist sein Geld Wert ;)

You're visitor no.
    since the dying out of the dinosaurs

•  Killerdog
    Premium
    Reaktionen
    42
    • 8. Februar 2015 um 21:12
    Zitat von mcburn

(...)Grund : Tochter 16 Jahre Die gerne mal Seiten anklickt aus Neugier! Und Papa hat dann das Problem ^^

und ich dachte nur die Jungs surfen auf den unanständigen seiten :D

avast free, bin ich bisher zufrieden mit :)
    und das haben auch alle Rechner in unserem Haushalt :D

LG wauwau :wLovestruck:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^

• Loki
    Member
    Reaktionen
    15
    • 9. Februar 2015 um 09:12

seid knapp 2 jahren nutze ich nun ESET auf allen Geräten. Laptop,PC,Tablet und Smartphone. MultiDevice edition ist da echt sein geld wert.

Browser: Google Chrome Version 39.0.2171.95 m
    Java: 8.1 SE 64 bit
    Anti-Virenprogramm: ESET Multi-Device Security – Antivirus & Internet Security 2015
    User: kein DAU :pleasantry:

• KILLme
    Member
    Reaktionen
    4
    • 13. Februar 2015 um 22:11

hehe wer kennt es nicht ^^ da reichen auch freunde die sagen kann ich mal kurz ^ ^
    oder
    eine schwester die bei mir zu besuch war und mit ihrem freund am schreiben war an meinem pc weil die irgendwie stress hatten ^ ^
    naja bin dann feier gewesen komm morgens nach hause meine sis am schlafen.
    aber
    auf der tastatur mein pc machte nur pipipipipipipipipi .
    jungs...ich sag euch.....als ich das gesehen hab karm nur raus "kannste mal ding kopf von der tastatur nehmen"
    ich glaub ich war etwas sehr laut hat sich erschrocken tritt voll gegen meinen pc.....(der unterm schreib tisch stand)
    .........
    pc ging aus und damit war net nur alles was ich aufen pc hatte weg nein mein asus board von über 200 eurokaputt
    mein cpu amd ph 2 (4x3) auch
    sie hatte genau von hinten wo der cpu sitzt komp. mit lüfter aus dem board getretten.
    jaaa seit dem steht kein pc mehr wo mann leicht dran kommt den jetzigen hängt an der decke ;)
    und meine sis darf nur an den pc wenn ich daneben sitz ;)

•  LittleAmy
    Premium
    Reaktionen
    30
    • 14. Februar 2015 um 09:37

Na ob das dann nen Virus war bezweifle ich da mal ^^. Früher hatte ich einige Antiviren Programme probiert und bin dann bei AVG Free geblieben. Ab da wo ich immer weniger Zeit für den Computer hatte und nur noch das mache was ich benötige (mehr oder weniger ;) ) Reicht mir der Windowsschutz aus. Bei meinem HeimPC mit Win7 Ultimate ist es noch Microsoft Security Essentials, findet zwar nur die gröbsten Viren, aber dafür verbraucht es auch nur minimal Systemleistung. Und bei meinem Laptop min Win 8 Pro habe ich auch nur den Standard Defender und ab und zu lage ich mal nen Onlinevirenscanner rüber. Wenn ich nen virus hatte wusste ich das bevor mein Computer das wusste. Und das egal ob mit oder ohne Antivirus programm.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Style: Flatbrit
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.17