Viren nicht im Rucksack lagern...?

  • Mir kam gerade der Einfall, warum die Viren (Atrox, Nyxem etc) eigentlich mit bei uns im Rucksack rumfliegen...?
    Eigentlich wär es doch viel sinnvoller wenn man die auf einer 'Externen Festplatte' oder so lagern würde.
    Also das wir unter Ausrüstung noch ne extra Seite dann für eine Viren lagermöglichkeit hätten, dass diese nicht immer so blöd zwischen den handys, laptops etc rumfliegen.
    oder für Viren/Angriffe gleich eine ganz neue seite


    was meinen andere dazu?

    LG wauwau :wLovestruck:


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^



  • Naja die waren doch vorher auf USB Sticks drauf. Stell dir doch einfach vor Das sie noch auf dem USB Stick sind, du weißt eben nur schon was drauf ist. Aber man kann auch gerne überlegen ob man das ändert.

  • naja ich meine eig nur dass die nicht zwischen den anderen items angezeigt werden sondern auf einer extra seite die man dann einfach 'externe festplatte' oder so nennt

    LG wauwau :wLovestruck:


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^