Bastel Rezepte

  • ich habe eine excel liste in der die Voraussetzungen und einige kombi möglichkeiten stehen...
    aber diese blöde §10 :D

    LG wauwau :wLovestruck:


    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^



  • Ja klar kann man das ändern ist auch meines Erachtens Wünschenswert aber ich denke es reicht wenn es in die neue Version mit eingebaut wird.
    Zudem denke ich ist es ja auch sinnvoll, denn wenn man eine Anleitung liest steht ja drin was man braucht. Stellt euch mal nen Kochbuch vor wo keine Zutaten drin stehen weil man die selber rausfinden muss. Also persönlich finde ich eine Anleitung muss gelesen werden (auch wenn man die Teile kenn) um es bauen zu können und man sollte wirklich einen "Zettel" einfügen den man sich ansehene kann und nicht nur draufklickt und du hast es jetzt gelernt, sondern man die Teile aufgelistet sieht oder eben nur im Text verarbeitet. Mit eben so nen Text "Löte den roten Draht vom ATM-Sniffer-Modul an Pin 2 und den blauen an Pin 17 des Sattelitentelefons dann erhälst du einen ATM-Sniffer" oder so.