Hallo,
wie wäre es, wenn wir mal eine Sammlung machen, welche Hardware womit kombiniert werden kann und unter welchen Voraussetzungen ?
Ich würde mich sehr darüber freuen
Bastel Rezepte
-
Xaser86 -
20. November 2014 um 05:17 -
Geschlossen
-
-
Wird es nicht geben da dies gegen §10 der Klickgame Regeln verstößt.
-
oh okay das hab ich dann wohl überlesen sorry
dann kann das hier ja gelöscht werden -
- Offizieller Beitrag
Abgesehen von dem Paragrafen wäre sowas schon toll.
Dann aber mehr in Form eines Techtres.
So in die Richtung: http://cologna.de/Techchart , ich hatte das mal... vor nem Backup Problem ... so wie bei Ogame, farblich sobald wie man eingloggt ist.
Das man sieht wie mein man ist.
Klick-Game muss sich ja auch weiterentwickeln. -
ich habe eine excel liste in der die Voraussetzungen und einige kombi möglichkeiten stehen...
aber diese blöde §10 -
-
- Offizieller Beitrag
Könntest du diese mir zu kommen lassen?
-
Ja klar kann man das ändern ist auch meines Erachtens Wünschenswert aber ich denke es reicht wenn es in die neue Version mit eingebaut wird.
Zudem denke ich ist es ja auch sinnvoll, denn wenn man eine Anleitung liest steht ja drin was man braucht. Stellt euch mal nen Kochbuch vor wo keine Zutaten drin stehen weil man die selber rausfinden muss. Also persönlich finde ich eine Anleitung muss gelesen werden (auch wenn man die Teile kenn) um es bauen zu können und man sollte wirklich einen "Zettel" einfügen den man sich ansehene kann und nicht nur draufklickt und du hast es jetzt gelernt, sondern man die Teile aufgelistet sieht oder eben nur im Text verarbeitet. Mit eben so nen Text "Löte den roten Draht vom ATM-Sniffer-Modul an Pin 2 und den blauen an Pin 17 des Sattelitentelefons dann erhälst du einen ATM-Sniffer" oder so.