Pushen von Usern kurz vor Rundenende

• ich habe schon sehr oft zu hören bekommen das dieses "Pushen" am ende der Runde total unfair sei. Viele User wollen damit nur einem guten freund helfen was ich auch verstehen kann, allerdings haben sich trotzdem schon viele beschwert das sie Monate lang dafür gearbeitet haben und dann kurz vor ende aus der "Top10" geflogen sind weil viele User Geldspenden kurz vor ende erhalten haben. Hier würde ich gerne eine Möglichkeit finden, das dies nicht weiterhin passiert denn sonst werden so ziemlich immer die selben in der "Top10" stehen und das will denke ich keiner (Ideen wie man das verbessern könnte dürfen alle einbringen!)

Vermutlich werden die meisten mir zu stimmen das es irgendwie doof ist anderen Spielern gegenüber auch wenn man nur helfen möchte, allerdings würde ich von euch auch gerne hören wie ihr es ändern würdet denn das Spiel soll euch ja Spaß machen.
    Deswegen ist eure Meinung sehr wichtig damit wir wissen wo wir arbeiten müssen!

lg
    SirCASH

• Stimmt, das ist shcon oft aufgefallen, hier ist mir spontan die Idee gekommen, eine Überweisungssperre für die Top 10 einzuführen, klar wird es immer Möglichkeiten geben das diese mehr Geld bekommen.
    Anhand sehr großer Überweisungssummen.
    Oder durch das verschicken von Items, nur bei dem Item Trading wäre dann wenigstens ein massiver Verlust der dieses "mogeln" unterbindet oder zumindest ausbremst.

• Ich fände es ungerecht, wenn du mit deinen super Gewinnspielen darunter zu leiden hättest. Das kann aber auch nicht Sinn und Zweck sein, die Leitung sollte froh sein, wenn es jemanden wie dich gibt, der versucht, das Spiel zu beleben :thumbsup:

• Naja, es geht ja nur um das schlussendlich "Mega" Pushen, kurz vor dem Ziel.
    Die einfachste Lösung wäre natürlich, mehr Spieler. :D

Bei 5000 Spielern, würde das am Ende nicht mehr in die Waage fallen.
    Das würden dann soviel machen, das sich das nicht mehr lohnt.

Weiter Möglichkeit.. keine Vollsperrung, sondern eine max. Transaktionsgebühr Pro Tag.
    Diese könnte man Prozentual zum eigenen Budget machen und man müsste diese auch auf die Top 10 begrenzen.
    Denn gegenüber Schwachen Spielern und Neulingen gegenüber ist das unfair, die könnten sonst nicht mal 1000€ kurz zugeschoben bekommen :D

• Oki..kurze Erläuterung...LittleAmy war kurz vor Rundenende in der Top10...hat aber das gesamte Vermögen aufgeteilt auf Teilnehmer am GWS...pro Person rund 10kk...das würde dann unter den Tisch fallen und das kann nicht gewollt sein. Solange ich LittleAmy kenne, macht er/sie das so...LittleAmy versucht damit, auch schwächere Gamern (die vllt. nicht so viel Zeit oder Möglichkeiten haben, um Quellen zu finden) durch öfteres Aktivsein KG attraktiver zu machen.

• Genauso wie Coco es schon sagt letzte Runde hatte ich auf alle Teilnehmer des letzten Gewinnspiels mein ganzes Geld verschenkt. Je Spieler ca 9,6Mio. Darunter auch Spieler aus der Top 10 und ein Spieler ist dank des Gewinnspiels in die Top 10 gekommen. Und das konnte jeder wenn sie mitgemacht hätten.
    Mal sehn wie es sowieso in Zukunft GWS aussieht. Also diese Runde veranstalte ich wieder welche. Wie die Zukunft aussieht muss man sehen

• soweit ich jetzt gelesen habe soll das spiel ja in Zukunft nicht mehr so stark von den klicks abhängig sein sondern sich auch etwas mehr um das 'hacken' drehen (werden wir wohl noch abwarten müssen um zu sehen was damit gemeint ist :D)
    ist dann die frage ob das 'pushen zum ende' dann überhaupt noch wirkungsvoll für die user ist...

LG wauwau :wLovestruck:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^^

• So, ein kurzer Hinweis von BeHappy brachte mich jetzt erst darauf.
    Das Pushen beginnt ja bereits jetzt schon massiv.
    Ich finde, bei einigen Usern ist das Verhältniss Arbeit,Klauen <=> Geld wirklich etwas komisch.
    Die Transaktionen und Klauraten habe ich aber noch nicht überprüft.
    Kann natürlich durch einen Bug verstärkt worden sein.
    Hier müsste man einfach generell einfach mehr Möglichkeiten finden den Spielern das "Geld" aus den Taschen zu ziehen, so das sich das pushen wirklich wenn überhaupt später so massiv stark auswrkt. :D

Also .. virtuelles Geld. :D

Sonst baut sich auch so ein starker Abspann zu Neuankömmlingen bereits am Anfang aus.

• Eigentlich wollte ich zu dem Thema "Pushen am Rundenanfang" was schreiben, aber ich verkneif es mir lieber überwiegend...ich gebe zB. die Werbeprämie an die User weiter, die über meinen Acc reinkommen (siehe Aomic 6.000,-- €). Da kann auch mal ein größerer Betrag zusammenkommen, je höher meine Hackerstufe, desto höher natürlich auch die Werbeprämie.

• Also ich habe 2 leuten etwas gespendet, dem Michael habe ich etwas gespendet sollte eher ein vorschuß auf sein B-Day sein also quasi B-Day Geschenk.
    Und dem Anderem spieler habe ich etwas gespendet weil er mich nett gefragt hat ob ich ihm weiter helfen kann, und es wurde ja in der vergangenheit auch immer gemacht , wenn jemannd nett gefragt hat , hat man auch gerne mal ne spende gegeben, und ich finde 100k ist nun wirklich nicht viel die sind echt schnell verdient wenn man sich ein wenig anstrengt.. ich würde es pushen nennen wenn ich den leuten gleich ne Mio. oder mehr hinhaue.. aber sich wegen ein paar Kröten zu beschweren und von pushen zu reden o.O Ihr solltet selber wissern das bischen geld ist zack ausgegeben die leute müssen auch skillen.. weil wenn man sich jetzt schon beschwerrt dann müssen eben Spenden generell verboten werden dann hat halt jeder pech.

lg Zeus

You're visitor no.
    since the dying out of the dinosaurs